Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • Erkenntnisgewinn: Wolfgang Niedecken ist alt geworden und hat keine Ahnung von Technik, ein Hund passt rein, eine Gitarre auch.

    Da kann man noch viel mehr rauslesen. Niedecken gehört bald zur Gruppe der Ahl Männer, aalglatt, und seit er sich ein Auto angeschaut hat ist schon Verdamp lang her.
    Dann sagt er seiner Frau : "
    Frau, ich freu mich unbeschreiblich". auf das neue Auto.


    Und Prospekte hat er auch mitgenommen, damit er zuhause was für Usszeschnigge! hat.

  • Skoda sollte echt langsam mal liefern... und zwar an Tester. Ich weiss langsam wo der Eiskratzer ist,... ja man wird ungeduldig :

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • Skoda sollte echt langsam mal liefern... und zwar an Tester. Ich weiss langsam wo der Eiskratzer ist,... ja man wird ungeduldig :


    Ich frage mich ja, ob die nicht von VW einen drauf bekommen haben, dass die nicht eher ausliefern dürfen, auch an Tester nicht, damit der ID.4 mehr in den Medien steht.... ?

  • Ich frage mich ja, ob die nicht von VW einen drauf bekommen haben, dass die nicht eher ausliefern dürfen, auch an Tester nicht, damit der ID.4 mehr in den Medien steht.... ?

    das mag sein, aber ich weiss nicht ob das dem ID4 hilft die Skoda Besteller zappeln zu lassen oder eher anderen Herstellern (Hyundai z.b.) Ich erwarte ja noch nicht mal die Auslieferung, aber wir sind rund 4 Wochen vor den ersten Auslieferungen und es gibt noch keinen Fahrtest stattdessen werden die die schon bestellt haben vor allem mit immer den gleichen Bildern abgespeist. Irgendwann kippt halt die Spannung Richtung negativ-Sieht man ja auch in den Kommentaren am video.

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • "Ganz ruhig Brauner" (John Wayne)


    Also bisher musste ich noch immer so lange auf neue Autos warten - "Ihr seid ja schlimmer wie kleine Kinder" ;)

    lustiges Video - YouTube


    Was soll ich den sagen, ich wusste sofort, dass es EIN GANZES JAHR dauert bis ich das Auto bekomme. Ich muss ja schon 3 Monate auf meine Wallbox warten.


    Ist halt "Sauregurkenzeit" bis die ersten ENYAQS ausgeliefert werden. Alles ist gesagt, alles geschrieben, immer neue Videos ohne wirklich neuen Inhalt ... außer dass ich jetzt weiß, dass meine Gitarre ins Auto passt ohne den Sitz umzulegen.

    Einmal editiert, zuletzt von OskarMatzeratt ()

  • Hast ja recht, man kann es eh nicht ändern. ist halt nur ein weiteres banales Video.

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • Für Musiker und Hundemenschen ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was meinst du mit SAD?

    Ich hab denjenigen, der mir den Begriff zuerst an den Kopf geworfen hat, ob er damit SAD für Schwandorf meint.

    Nein, SAD steht für Skoda Auto Deutschland.

    Sind Fahrzeuge auf SAD zugelassen, dann haben die zumeist ein DA -X .... Kennzeichen (sieht man immer wieder auf Werbebildern)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)