Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • Ich bin ja ganz froh, dass das Navi noch Tankstellen anzeigt, denn an 99% aller Ladesäulen kann man außerhalb gewöhnlicher Ladenöffnungszeiten keine Kippen, Getränke, Snacks uvm. kaufen.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • ...Und mein Arzt sagt immer, dass ich viel trinken soll! ;)

    Ich glaube ja.... du hast da was missverstanden! 8o

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo zusammen,


    ich durfte den Enyaq auch probefahren und bin echt angetan!

    Wir werden uns bestimmt weiter hier lesen ;) vergleiche gerade einige Angebote

    Sorry... nicht die Art von Videos, die ich mir anschauen mag. Schaue lieber sowas wie Nextmove, Car Maniac, InstaDriver oder Björn Nyland...

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Sorry... nicht die Art von Videos, die ich mir anschauen mag. Schaue lieber sowas wie Nextmove, Car Maniac, InstaDriver oder Björn Nyland...

    Ja, das ist tatsächlich ein überraschend schlecht gemachtes Video, zudem merkt man, dass sehr viel Unwissenheit mitschwimmt.

  • Ja, das ist tatsächlich ein überraschend schlecht gemachtes Video, zudem merkt man, dass sehr viel Unwissenheit mitschwimmt.

    Ich würde jetzt nicht sagen, dass das Video schlecht ist. Geschmäcker sind da verschieden. Aber es ist einfach nicht meins.


    Zitat von jolly-1

    Aber auch auf das Geschwafel von Car Maniac kann ich auch manchmal getrost verzichten :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Jaaaa.... alles muss ich mir auch nicht anschauen. Manches ist es etwas drüber. Aber das Gesamtpaket find ich schon ganz nett. Überlege, ob ich da man Mitglied werde... zumindest mal zum testen.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Aber auch auf das Geschwafel von Car Maniac kann ich auch manchmal getrost verzichten :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Carmanic schafft es sogar bei einem 30 min ADAC Video über Wallboxen 5 min für den Juice Booster zu werben.


    Eigentlich müsste man da direkt den ADAC Kiel holen, ich Zahl doch keine Mitgliedsgebühr damit sie so einem Typen wir Carmanic eine Plattform als Dauerwerbesendung bieten...

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)