Soundsysteme im Enyaq von Speaker City

  • Bei mir bleiben die Lautsprecher drin, Endstufe und Sub nehme ich raus.

    Stimmt der Preis, den Škoda für das Rauskaufen aufruft, verschenke ich das Auto incl. Soundsystem in der Verwandtschaft.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Also bei mir kommen Lautsprecher, DSP + Verstärker und die beiden Subs auf jeden Fall wieder raus . Die Hochtöner und Mitteltöner sind bereits das dritte Mal verbaut. Man kann die meisten Sachen ja easy auch im dann neuen KFZ wieder einbauen lassen.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Ich habe im Leasingfahrzeug nur das Smart Upgrade verbaut (ohne Canton).

    Da kann ich ganz leicht den sub und den Verstärker ausbauen. Kabel einfach wieder zusammen stecken, fertig!


    Im neuen muss dann nur der Kabelsatz neu und die Leitung für den Sub gelegt werden.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Hat jemand schon mal nur den aktiv - Sub fürs Canton System von Speaker City einbauen lassen? Ein Sub, gepaart mit dem Dämmen der Türen, hatte mir in der Vergangenheit bei anderen Fahrzeugen ausgerecht. Wie sind da die Erfahrungen und das Ergebnis?

    Wie sind da die Erfahrungen?


  • Rückbau beim Smart Upgrade: Handschuhfach ganz runter klappen (geht ohne Werkzeug), Endstufe abstecken, Brückenstecker rein, fertig.

    Sofern man nur den Aktiv Subwoofer bei dir im Shop bestellen sollte: Ist das eigenständige verbauen ein großer Aufwand? Liegt eine Anleitung bei?

  • Hat jemand schon mal nur den aktiv - Sub fürs Canton System von Speaker City einbauen lassen? Ein Sub, gepaart mit dem Dämmen der Türen, hatte mir in der Vergangenheit bei anderen Fahrzeugen ausgerecht. Wie sind da die Erfahrungen und das Ergebnis?

    Wie sind da die Erfahrungen?

    Ich bin mit dem Sub mit Canton gestartet und jetzt beim Smart Canton.


    Der Sub alleine ist schon eine ganz andere Liga. Ich war damit zufrieden. Nach 6 Monaten wollte ich mehr und bin zum Smart gewechselt, wieder eine andere Liga. Jetzt bin ich zufrieden.


    Meine Benchmark war der A6 Allroad C8 mit dem kleinen B&O. Der Sub alleine kommt da nicht ran, dass Smart ist mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht besser.


    Es gibt dazu aber auch nen eigenen Thread zum Canton upgrade.

    Enyaq RS Coupe, Moon White, alles Plus, ausser Family und Parken

    PV: 9,72kWp

    11kW Wattpilot

    CANTON Smart Upgrade von Speaker City

  • Gibt es jemanden im Raum Köln wo ich mal hören könnte?


    Daran hätte ich auch Interesse!


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)