Neuer Enyag iV 80 weiß sucht ungeduldigen Abnehmer :)

  • Hallo zusammen,

    ich habe im Februar meinen Enyag in meiner Traum Konfiguration bestellt. Die Lieferung hat sich dermaßen hingezogen, dass er mittlerweile nicht mehr benötigt wird.

    Er ist nun aber bereits produziert und in Überführung. Er ist also sofort verfügbar wird von mir aber nicht gebraucht ?


    Vielleicht findet sich ja hier jemand, der sich freuen würde sofort sein Traum Auto zu erhalten? Ich würde dann entsprechend beim Händler das übertragen des Kaufvertrages einspielen und mich freuen, dass der Wagen jemand gefunden hat (oder umgekehrt?) ?


    Das Auto steht beim Händler im Großraum Hannover. Preislich liegen wir bei 44.432€ zzgl. einem kleinen Schmerzensgeld für mich, quasi als goodie um die Wartezeit zu überspringen :)


    Das Ausstattungspaket umfasst:

    - Skoda ENYAQ iV (SUV) 80 82 kWh Batterie

    - Elektromotor 150 kW 1-Gang-Automatik 150 kW

    - Moon-Weiß Perleffekt

    - Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft)

    - Drive SPORT BASIC (Beheizb. Multifunktionslederlenkrad (Sport-Design) m. Rekuperations-Schaltwippen, Progressivlenkung)

    - Fahrassistenz PLUS (Prädiktiver Adaptiver Abstandsassistent (pACC), Spurwechsel- und Ausparkassistent sowie Ausstiegswarner (Side Assist), Assistenzsystem Traveller inkl. Notfallassistent, Proaktiver Insassenschutz)

    - Infotainment PLUS (Navigationssystem, Augmented Reality Head-Up Display)

    - Family BASIC (230-Volt-Steckdose im Fond, Ablagebox für die hintere Sitzreihe, 2 x USB-C-Ladeanschluss im Fond, Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben hinten)

    - Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre)

    - Erhöhte Batterieleistung 125 kW inkl. 1 Jahr monatliche Grundgebühr bei Ionity gratis

    - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht

    - Anhängerzugvorrichtung schwenkbar und elektrisch auslösbar inklusive Gespannstabilisierung

    - Mobile Ladestation "iV Universal Charger" mit austauschbaren Anschlussadaptern

  • Andreas85


    schreib bitte noch etwas zum Standort und den Kosten (siehe auch Biete Bereich - bitte Regeln beachten.


    Viel Erfolg

    Michael

  • Falsche Farbe und keine Matrix Scheinwerfer :S

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Kein Klima Basic? Sehr ungewöhnlich

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • Hallo,

    meine erste Aktion in diesem Forum.
    Nachdem die Anzeige von Andreas85 noch online ist, ist auch das Auto noch verfügbar?

    Gruß aus der Nordoberpfalz
    Gabi

  • Der Andreas85 war am 5.12. das letzte Mal hier im Forum online.


    Mal sehen ob er sich meldet GabiF

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8934 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)