Wallbox Alfen Eve Single

  • Hallo

    Hat vielleicht jemand die Wallbox Alfen Eve Single ? Bin auf der Suche nach einer App da die Alfen MYEVE App ja nichts für normale Anwender ist.:(

    Ich habe Sie mir ohne das ich das Forum durchsucht habe gekauft weil sie angeblich gut wäre und man mit der App alles einstellen kann leider ist das nicht so oder ich bin zu dumm dazu:(

    Als die Firma mir das Teil montiert hatte fragte ich nochmal ob es auch mit der App zu steuern war oder ob ich die Pro nehmen sollte aber der Monteur meinte das geht, leider hab ich nichts schriftliches

    deshalb bin ich machtlos das ich sie zurückgeben kann.

  • Hallo Schachti1961,

    hast du eine Lösung gefunden? Ich ärger mich auch gerade mit der App rum!


    Viele Grüße!

    Nein habe nichts gefunden muss halt jetzt mit den 5,5 KW oder 11 KW laden das ich im Eny einstellen kann, ärgert mich jedes mal aber wenn man zu gutgläubig ist muss man in den sauren Apfel beißen. Hoffe du findest etwas. Viele Grüße

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)