Bau von XXL-Ladepark für E-Autos in Lauenau: EnBW verdichtet Schnellladenetz an der A2 im Norden

  • aber dann lädt man eben erst in Polen

    unnd wie ist es mit der Ladedichte in Polen? Für EnBW-Kunden?

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • unnd wie ist es mit der Ladedichte in Polen? Für EnBW-Kunden?

    Guggst du hier - aber als EnBW-Kunde (mobility+) weißt du ja sicherlich, was du abgeschlossen hast. ;)


    Irgendeine der 200.000 Roaming-Ladesäulen in Europa wird schon in Polen stehen.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Guggst du hier - aber als EnBW-Kunde (mobility+) weißt du ja sicherlich, was du abgeschlossen hast. ;)


    Irgendeine der 200.000 Roaming-Ladesäulen in Europa wird schon in Polen stehen.

    Ich war im Sommer in Polen unterwegs und habe schon genau planen müssen, dagegen ist Deutschland ein Paradies. In Polen war es aber schon möglich und ich denke, die eFahrer haben ein Eigenheim. Ich wollte auch nicht einen neuen lokalen Abrechnungsdienst runterladen.

  • Limo , konntest Du an Orlen-Säulen in Polen mit Powerpass oder ENBW laden?

    Ui, das weiß ich nicht mehr. Nach ein paar Tagen und frustrierenden Versuchen haben wir nur noch die Säulen von der PP App angefahren. Da war so ein Bepper drauf, dass die von der EU gefördert wurden. Irgendwas mit green...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)