Schlüssel Schutzhüllen für Enyaq

  • Zugegeben, es ist mit dieser Schlüsselhülle aber ein ganz schöner Klopper

    Volle Zustimmung, deshalb habe ich die Silikonhülle auch wieder entfernt.


    Und nach fast genau 2 Jahren schaut der Schlüssel noch ok aus.


    Kann grad nicht detailliert schauen, der Enyaq ist gerade in die Inspektion bis morgen gegangen.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • In meinen Augen ist der Schlüssel auf beiden Seiten Hochglanz Kunststoff und kein "glänzendes Gummi" (habe ich noch nie von gehört das es sowas geben soll).

    Die Rückseite ohne Tasten ist harter Kunststoff. Die Vorderseite mit den Tasten ist weich. Ich kann sie mit dem Fingernagel eindrücken. Vermutlich da man aufgrund der Tasten es etwas einrücken muss. Sonst kann man die Tasten nicht drücken.


    Für mich als Laie ist das wie ein festes Gummi. Da es glänzt eben glänzendes Gummi 😀

  • TPU kann man durchaus hochglänzend hinbekommen und ist schon recht gummiartig (echter Gummi ist TPU aber nicht).

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Hi , hatte die Schlüsselhülle aus Silikon oben und jetzt hat sich am Original Schlüssel der Gummi gelöst ? das kann doch nicht von der Schutzhülle kommen .. Modell Enyaq

    mach doch einmal ein Foto

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)