„Reserve Kanister“ für E Fahrzeuge

  • Immer noch besser als einen Schnelllader auf den Hänger zu packen ;)

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

  • Ich habe den Jackery mit 1 kwh für 1.000 Euro gekauft. Dieses Ding hat 4 kwh, bin gespannt, was es kostet und ob später weitere Ausgänge dran kommen. Dann wäre es ein nettes Teil für Camping und Garten.

  • Mist! Genau so etwas wie der ZIP-Charge Go habe ich im Geiste bereits im letzten Jahr in meinem Kopf erfunden. Mangels technischer Kenntnisse ist es bei der Idee geblieben. Schade drum.

    Aber genau das ist die Lösung gegen die Reichweitenangst.

    In meinem Verbrenner hatte ich einen Jump-Starter, den ich auch jetzt mit in den Enyaq nehme, falls die 12 V Batterie mal schlapp machen sollte.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)