EnBW Aktion (Achtung: nur EnBW an DC-Ladepunkten)

  • Bei uns war EnBW immer belegt. Bin dann eben an den 50kW-Schnarchlader des Kauflands und hab für Gebäcknachschub des Haushalts gesorgt. :)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Weiß jemand von der letzten Aktion ob man das vorher in der App mit 0€ angezeigt bekommt. Ich bin da ja immer etwas vorsichtig.
    Regel ist “Betreiber EnBW”?

    ja vorsichtig muss man sein, ich habe diesen Sommer unter meinem hintern eine ehemalige gratis Säule umgestellt bekommen.

    hatte gleich 2 Ladungen mit Rechnungen über 100€!! ich konnte mich dann auf eine 50/50 Aufteilung einigen, weil die an der Säule nichts stehen hatte, und es nur im app aktualisiert haben.

    ENYAQ IV 80 | 125kw | WP | 21" - BETRIA | L&S | Parkhilfe, Fahrerassistenz, Klima, Komfort, Sport - Plus | Memorysitz, Family - Basic | Seitenairbags hinten | AHK | Suite | Race Blue

  • ja vorsichtig muss man sein, ich habe diesen Sommer unter meinem hintern eine ehemalige gratis Säule umgestellt bekommen.

    hatte gleich 2 Ladungen mit Rechnungen über 100€!! ich konnte mich dann auf eine 50/50 Aufteilung einigen, weil die an der Säule nichts stehen hatte, und es nur im app aktualisiert haben.

    ohh, übel. Wie muss den der Tarif sein, dass eine Ladung so teuer ist?


    Gestern bei EnBW hat alles wunderbar funktioniert :thumbup:

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • in Österreich wird leider oft in Minuten abgerechnet. und mit fast einem euro pro minute ist das einfach jenseits von gut und böse

    ENYAQ IV 80 | 125kw | WP | 21" - BETRIA | L&S | Parkhilfe, Fahrerassistenz, Klima, Komfort, Sport - Plus | Memorysitz, Family - Basic | Seitenairbags hinten | AHK | Suite | Race Blue

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8977 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)