Test in den Niederlanden: Tesla öffnet erste zehn Supercharger für fremde Elektroautos

  • iV80 bestellt Ende Januar '21, geliefert Anfang Juli'21

    Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Quartz-Grau

    Basic: Klimatisierung, Family, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht

    Plus: Fahrassistenz, Infotainment

    Zusatz: Transport-Paket, Wärmepumpe, AHK, 125kW Ladeleistung

  • Der Link funktioniert nicht. Es fehlt der Doppelpunkt nach dem https

    Hab's schon bemerkt und ist gefixt.

    iV80 bestellt Ende Januar '21, geliefert Anfang Juli'21

    Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Quartz-Grau

    Basic: Klimatisierung, Family, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht

    Plus: Fahrassistenz, Infotainment

    Zusatz: Transport-Paket, Wärmepumpe, AHK, 125kW Ladeleistung

  • Dazu kann ich nog melden:


    Seit wann: 01-11-2021.

    Wo: Sassenheim, Breukelen, Naarden, Eemnes, Meerkerk, Tilburg, Duiven, Apeldoorn Oost, Zwolle, Hengelo.

    Was kosstet das: € 0,59 pro kWh (€ 0,24 pro kWh mit Abo € 13/monat).

    Wie funktioniert das: einmalig soll mann den Tesla App installieren und einen Account registrieren mit einem non-Tesla PKW, und dann fur jede Ladesession im Tesla App: Ladeort wahlen, (zB Breukelen), Ladestellung wahlen (zB Fastcharger 2A) und los geht's.

    Laden kann mann mit einem CCS2, wie am Ionity, mit 250 kW max (denke ich).


    Weitere Infos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (7 Minute, ein Holländische Journalist ladet einen ID3 an einem Tesla Ladeort (Breukelen), auf Holländisch).


    Skoda Enyaq iV 80 First Edition, schwarz, ecoSuite, Regulus 19", FY-499-TQ, Le Havre, Frankreich.

    Enyaq iV 80 First Edition, Black Magic, ecoSuite, 19" Regulus, 04/21 Frankreich

  • Skoda Enyaq iV 80 First Edition, schwarz, ecoSuite, Regulus 19", FY-499-TQ, Le Havre, Frankreich.

    Danke für die Info und herzlich Willkommen im Forum. Ich freue mich auf Erfahrungen mit der Elektromobilität in Frankreich.

  • Auf dem Video ist es kurz zu sehen, dass das Kabel beim ID 3 schon sehr stramm gezogen ist. Könnte also knapp werden.

    vor allem ist es auf der falschen Seite ... so blockiert man einen Lader ;)


    PS: wobei man sich bei der location ggfs. noch ganz hinten an die Hecke quetschen kann ... wenn denn diese Säule frei ist

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)