Skoda startet Functions on demand

  • Gerade war in meinen Google News folgender Artikel: Functions on Demand: ŠKODA startet „In-App-Käufe“ für das Auto https://www.mobiflip.de/shortn…app-kaeufe-fuer-das-auto/


    Bisher nur für den aktuellen Octavia, aber wir wissen ja schon, dass das für den Enyaq auch kommen soll. Bisher unter anderem nachrüstbar:


    - Navi

    - Fernlichtassistent

    - Ambientebeleuchtung

    - Verkehrszeichenerkennung


    Um ehrlich zu sein hatte ich mir mehr versprochen und gehofft, dass nicht georderte Pakete nachträglich nachgebucht werden können.

    Enyaq iV 80 - Energy blue - Wärmepumpe - Family basic - Convenience basic - Infotainment basic - Fahrassistenz basic - Licht&Sicht basic - Sitzkomfort basic - erhöhte Ladeleistung - Seitenairbags hinten - mobile Ladestation - bestellt im April 2021, übernommen am 07.09.2021

  • Percy

    Hat den Titel des Themas von „Skoda startet Functions in demand“ zu „Skoda startet Functions on demand“ geändert.
  • Ist doch schon mal ein guter Start. Wenn Skoda merkt dass sich damit Geld verdienen lässt glaube ich kaum dass es lang dauert bis noch mehr kommt.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Ist mir peinlich. Aber die Sitzheizung vermisse ich schmerzlich - da wäre ich scharf drauf.

    Wie, du hast KEINE SITZHEIZUNG!? ?

  • Muss Dir nicht peinlich sein. Wir haben auch kein Klima Paket - im Verbrenner brauchten wir die Sitzheizung ja auch nie. Jetzt, nach den ersten kälteren Tagen mit dem Auto, würde ich das Klima Plus Paket nehmen.

    Enyaq iV 80 - Energy blue - Wärmepumpe - Family basic - Convenience basic - Infotainment basic - Fahrassistenz basic - Licht&Sicht basic - Sitzkomfort basic - erhöhte Ladeleistung - Seitenairbags hinten - mobile Ladestation - bestellt im April 2021, übernommen am 07.09.2021

  • Nope. Geistige Umnachtung als der Haben-Wollen Reflex den Wagen beim Händler gesehen hat. Mir war Matrix-Licht und 100kw Laden wichtig, im Nachhinein hätte ich besser Matrix und SH als Pflicht gesehen und Schnellladen nachgeordert.

  • Eben. Ich glaube so geht es vielen, die nicht alle plus Pakete bestellt haben. Ich hätte gerne Assisted Drive plus.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)