Verfügbarkeit Wallboxen

  • danman67 Und da klingelt doch auch hier heute UPS und bringt die Wallbox.

    Na bitte, geht doch!:thumbup:

  • Mal eine Frage an alle mit der Skoda iV Charger + Wallbox: Bin ich blind oder ist die passende App dazu bisher in keinem AppStore (Google und Apple) zu finden? (MyŠKODA Powerpass)

    Oder läuft das über die MySkoda App, aber erst wenn dort eine Fin hinterlegt ist.


    Danke

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

    Einmal editiert, zuletzt von Borgunder ()

  • Mal eine Frage an alle mit der Skoda iV Charger + Wallbox: Bin ich blind oder ist die passende App dazu bisher in keinem AppStore (Google und Apple) zu finden? (MyŠKODA Powerpass)

    Oder läuft das über die MySkoda App, aber erst wenn dort eine Fin hinterlegt ist.


    Danke

    Moin. Habe die Box zwar nicht, würde aber denken es geht über die Elli APP.

  • Ich habe meinen iV Charger Connect letztlich nur in die we charge app von vw integrieren können. Skoda powerpass lässt noch auf sich warten und bei der elli app bin ich an einem punkt nicht weitergekommen. Sobald die powerpass-app läuft werd ich dann versuchen das dort hin zu switchen.

  • Ich habe meinen iV Charger Connect letztlich nur in die we charge app von vw integrieren können. Skoda powerpass lässt noch auf sich warten und bei der elli app bin ich an einem punkt nicht weitergekommen. Sobald die powerpass-app läuft werd ich dann versuchen das dort hin zu switchen.

    danke, dann probiere ich das auch mal. Die Elli App sendet keine Bestätigungsmail, da komme ich so nicht weiter. Dann we charge

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Skoda powerpass lässt noch auf sich warten und bei der elli app bin ich an einem punkt nicht weitergekommen. Sobald die powerpass-app läuft werd ich dann versuchen das dort hin zu switchen.

    Ist jetzt im Appstore Android und Apple vorhanden :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)