iV 80x Sportline bei Ausfahrt TV

  • LOL.


    "Maaamaa, wenn ich groß bin werd' ich Youtuber" oder wie?

    Gibts mittlerweile zu genüge, ja. Oder Traumberuf Influenzer.

    Jan von Ausfahrt.tv war ursprünglich Autoblogger und verdient nun als Autojournalist auf Youtube sein Geld. Denn wo informiert man sich heutzutage am meisten? Genau, im Internet. Und warum soll man nicht genau dort auch Werbung schalten? Wäre ja schön blöd.

  • Jeder tut das, was er meint tun zu müssen.

    Wenn er meint, seinen Lebensunterhalt mit Youtube und Werbung zu verdienen ist das seine Entscheidung. Damit kann er mich aber nicht zwingen, das dann auch zu konsumieren. Wenn´s mir gefällt, kuck ich mir das an. Und wenn nicht, dann muss er das auch hinnehmen....

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Ich verstehe die ganzen 80X Tests nicht.
    Da wird immer wieder das selbe vom Enyaq erzählt, was schon beim "normalen" 80er erwähnt wurde. Mich interessiert hier nicht die Kofferraumgröße zum 20igsten mal zu hören.
    Auf die speziellen Eigenschaften des X wird nicht eingegangen. Es gibt sogut wie keinen Test im Gelände um die Allradeigenschaften zu sehen, oder einfach ein Bergabfahrvideo usw...

  • Ich verstehe die ganzen 80X Tests nicht.
    Da wird immer wieder das selbe vom Enyaq erzählt, was schon beim "normalen" 80er erwähnt wurde. Mich interessiert hier nicht die Kofferraumgröße zum 20igsten mal zu hören.
    Auf die speziellen Eigenschaften des X wird nicht eingegangen. Es gibt sogut wie keinen Test im Gelände um die Allradeigenschaften zu sehen, oder einfach ein Bergabfahrvideo usw...

    Die Videos von Ausfahrt.tv sind immer gleich aufgebaut. Zumindest war das mein EIndruck, nachdem ich mir mehrere angeschaut habe. Ist halt deren Konzept.

  • Die Videos von Ausfahrt.tv sind immer gleich aufgebaut. Zumindest war das mein EIndruck, nachdem ich mir mehrere angeschaut habe. Ist halt deren Konzept.

    Ja die sind immer gleich aufgebaut. So kann man alle Autos miteinander vergleichen, egal ob Mercedes G-Klasse, oder Fiat 500. :D

  • Ich verstehe die ganzen 80X Tests nicht.
    Da wird immer wieder das selbe vom Enyaq erzählt, was schon beim "normalen" 80er erwähnt wurde. Mich interessiert hier nicht die Kofferraumgröße zum 20igsten mal zu hören.
    Auf die speziellen Eigenschaften des X wird nicht eingegangen. Es gibt sogut wie keinen Test im Gelände um die Allradeigenschaften zu sehen, oder einfach ein Bergabfahrvideo usw...

    Das unterschreibe ich dir 100% ist echt alles wischi waschi. War bei den meisten Sportline Tests ja auch so, bloß nicht die Änderungen zur normalen Version detailiert besprechen und bewahre die anderen Sitze und Dekors genau zu zeigen und besprechen. Dass man in den Sportline Sitzen keine Tablet Halterung montieren kann hat z.B. noch keiner der "Tester" festgestellt...

  • Ich verstehe die ganzen 80X Tests nicht.
    Da wird immer wieder das selbe vom Enyaq erzählt, was schon beim "normalen" 80er erwähnt wurde. Mich interessiert hier nicht die Kofferraumgröße zum 20igsten mal zu hören.
    Auf die speziellen Eigenschaften des X wird nicht eingegangen. Es gibt sogut wie keinen Test im Gelände um die Allradeigenschaften zu sehen, oder einfach ein Bergabfahrvideo usw...

    Ja ich kenne auch keinen Test bezüglich der Allradeigenschaften. Finde das sehr schade. Naja, hätte an meiner Bestellung eh nichts geändert. ^^

  • Ja, finde ich auch. Ist schade, dass bisher keiner der Tester explizit auf den Allrad eingeht. Vielleicht bekommen wir ja jetzt im Winter mal einen "richtigen" Schneetest.

    Ein "Geländetest" hingegen geht mir gar nicht ab. Wer fährt denn den Enyaq schon irgendwo ins echte Gelände. Ein Feldweg dürfte das Maximum sein, was die iVx jemals zu sehen bekommen – zumindest bei 99,99 % der Fahrer.

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • Zwar keine Ahnung was er so sagt aber er lässt zumindest auf dem Feld die Sau raus mit dem 80x und man sieht auch wie er sich abmüht wieder raus zu kommen :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • diesen Test habe ich auch gesehen und auch nichts verstanden :)
    Der einzige Allradtest war das Hochfahren einer Böschung und das hat er ja geschaft.
    Mann muss ja auch nicht gleich ins tiefe Gelände, das wird tatsächlich kaum jemand mit einem Enyaq machen, es gibt auch Testparcours mit Rollen um einen Allrad zu testen oder mal eine Ahnung zu bekommen.

    Auf echte Schneetests müssen wir noch etwas warten.


    disnamic genau dieser Meinung bin ich auch. Explitzit die Unterschiede wären bei tests von Sondermodellen interessant, nicht das was überall gleich ist.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9098 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)