iV 80x Sportline bei Ausfahrt TV

  • für alle (wie mich ?) die das Internet schon leergeguckt haben ?.
    ich glaub das ist NEU! ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • Hatte ich auch angefangen zu schauen.. nach 10 min abgebrochen denn mich nervte die viele Werbung , finde die zu aufdringlich.

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Hatte ich auch angefangen zu schauen.. nach 10 min abgebrochen denn mich nervte die viele Werbung , finde die zu aufdringlich.

    Ich verstehe echt das Problem nicht. Du schaust GRATIS ein Video, und meckerst, wenn da Werbung geschaltet wird. Hallo? Der Herr im Bild lebt auch nicht nur von Staub und Luft und möchte am Ende des Monats etwas zu Essen haben! Man kann die Werbung ja überspringen, kostet dich 5 Sekunden und einen Klick. Solche Probleme möchte ich auch haben....

  • Ich verstehe echt das Problem nicht. Du schaust GRATIS ein Video, und meckerst, wenn da Werbung geschaltet wird. Hallo? Der Herr im Bild lebt auch nicht nur von Staub und Luft und möchte am Ende des Monats etwas zu Essen haben! Man kann die Werbung ja überspringen, kostet dich 5 Sekunden und einen Klick. Solche Probleme möchte ich auch haben....


    bin ich absolut bei Dir. Allerdings wenn man den Themenblock wechselt und dann immer Leasingmarkt unter den Text eingeblendet wird, ist es mir persönlich zu viel. Das Werbung drin ist, kein Problem .. wär wie gesagt ist meine persönliche Meinung.

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Ich weiß gar nicht, was Ihr da immer mit der Werbung habt? Ich schaue YouTube-Videos im Brave-Browser und damit gibt es absolut keine Werbung in den Videos. Außer wenn der Tuber selbst Werbung macht, wie Car Maniac z.B.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Dann soll der Herr sich Arbeit suchen.

    Das ist ja Arbeit?! :/

  • Ich weiß gar nicht, was Ihr da immer mit der Werbung habt? Ich schaue YouTube-Videos im Brave-Browser und damit gibt es absolut keine Werbung in den Videos. Außer wenn der Tuber selbst Werbung macht, wie Car Maniac z.B.

    Das ist in dem Video oben ja der Fall!


    Wir haben hier heute diesen schicken Skoda Enyaq von Leasing-Markt.de... Wenn ihr ein Auto nicht kaufen, sondern leasen möchtet, empfehle ich Leasing-Markt.de... dazu tausendmal eingeblendet. Und der Herr spricht auch so n bisschen gequollen.

    "Der Akku hat 82kWh brutto, 77kWh netto... warum man ihn iV80 nennt... keine Ahnung."


    Ja wie denn sonst, du Nappel? IV82-77-150-536 wäre wohl etwas sperrig! ?

  • Fairerweise muss man sagen die Videos von Jan finde ich nicht schlecht, viel Informationsgehalt. . zwei Dinge stören ich mich allerdings ab und an: Werbung und wie der manchmal mit den Händen rumfuchtelt.

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)