Ladehistorie über die MySkoda-App

  • Moin,

    gibt es in der MySkoda-App eine Möglichkeit, sich die Ladehistorie vom Enyaq herunterzuladen?

    Im BMW i3 z.B. geht das über die MyBMW-App problemlos, man erhält eine schicke Exceldatei, wo Datum, Ort und Energiemenge tabellenartig und übersichtlich aufgelistet sind.

    Gibt es das beim Enyaq auch? (warte noch auf meinen Enyaq, kann das daher leider nicht selbst ausforschen, bräuchte die Info aber)

    Danke schön! ;)

    Mitglied im 400er-Club!

  • Der nächste...


    NEIN!


    Sorry, aber es gibt schon mindestens 3 Themen, in denen über die MySkoda-App gefachsimpelt wird und in allen steht, das so was nicht geht. Bitte nicht für jede einzelne Frage ein neues Thema aufmachen!


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Sorry ... ich habe vorher die Suchfunktion bemüht, und wenn als Suchergebnis immer nichts angezeigt wird und wenn auch die manuelle Suche/Stöbern nichts bringt, dann frage ich eben.


    Im übrigen kann man das auch höflicher sagen ... ich habe auch höflich gefragt.


    Trotzdem danke für die eindeutige Antwort.

    Mitglied im 400er-Club!

  • Das wäre auch mein Wunsch an die zukünftige Funktionalität der APP.

    So würden dann auch die Ladungen an heimischer WB mit PV Überschuß erfasst.


    Skullz101


    Magst Du bitte eine Familienzusammenführung machen?

    (also Threadtechnisch)

  • Skullz101


    Magst Du bitte eine Familienzusammenführung machen?

    (also Threadtechnisch)


    Heute ehrlich gesagt nein ;)


    Die pragmatische Bitte wäre, die bestehenden

    Threads fortzuführen, wenn Bedarf besteht.
    Neue Erkenntnisse haben wir ja heute nicht gewonnen,

    daher keine Zusammenführung nötig :thumbup:


    Thread geschlossen. Danke für das Verständnis.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)