Innenausstattung in Lounge

• Servus Ich werde Zeitnahe meinen Enyaq bestellen.Nun zur Frage an Jene die den Enyaq schon besitzen.Was sagt ihr zur Lounge Innenausstattung,zu hell,Qualität? Würdet ihr es noch mal so bestellen?🤔

• Hallo, ich habe Lounge bestellt und bin total begeistert. Nicht zu hell. Ein helles Grau mit gelben Ziernähten. Armaturenträger vorn in Stoff gepolstert. Wie im Wohnzimmer

Enyaq IV60: bestellt 06.04.2021 / unv. Liefertermin 9/2021 /Auslieferung durchgeführt am 13.10.2021/ Race-Blau/ Lounge/ WP/ mit AHK/ 100KW-Ladung

• Schon mal,Danke!

Weil mein Händler hat kein Auto in dieser Ausstattung, weil fast alle nur Leder bestellen,ich mag das Nicht.

Fahre ca 10 Jahre Autos mit Teilleder.

Haben Sie auch Kinder wie ich?

• Hi, wenn Teilleder Dein Ding ist, wäre auch die Sportline-Ausstattung passend: Stoff, Mikrofaser und Leder im Mix ... nur so als Denkanstoß, wenn Du das noch nicht in Betracht gezogen hast.

Bestellt am 10.09.21: iV 80x Sportline, Moon White, ziemlich volle Hütte.

• Schon mal,Danke!

Weil mein Händler hat kein Auto in dieser Ausstattung, weil fast alle nur Leder bestellen,ich mag das Nicht.

Fahre ca 10 Jahre Autos mit Teilleder.

Haben Sie auch Kinder wie ich?

Ich habe keine Kinder, aber es swird schon mal etwas in dem großen Auto transportiert. Dafür ist es ja da. Insofern mag ich es etwas unempfindlicher

Enyaq IV60: bestellt 06.04.2021 / unv. Liefertermin 9/2021 /Auslieferung durchgeführt am 13.10.2021/ Race-Blau/ Lounge/ WP/ mit AHK/ 100KW-Ladung

• Hi, wenn Teilleder Dein Ding ist, wäre auch die Sportline-Ausstattung passend: Stoff, Mikrofaser und Leder im Mix ... nur so als Denkanstoß, wenn Du das noch nicht in Betracht gezogen hast.

Also ich bin Südtiroler.

Bei uns in Italien,sind die Pakete beim Sportline,nicht für mich interessant genug zusammengestellt.

• Aber noch mal ich hab ja nur die Bilder aus dem Netz. Lounge hat auch Teilleder,korrekt?

"fully electrified" ^^

• Servus Ich werde Zeitnahe meinen Enyaq bestellen.Nun zur Frage an Jene die den Enyaq schon besitzen.Was sagt ihr zur Lounge Innenausstattung,zu hell,Qualität? Würdet ihr es noch mal so bestellen?🤔

Ich würde wieder genau so bestellen.😀

ENYAQ iV 80 | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Lounge | AHK | PanoramaSchiebeDach | alle Airbags | Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS | Fahrassistenz PLUS | Infotainment PLUS | Klimatisierung PLUS | Sitzkomfort PLUS | Licht&Sicht BASIC | Family BASIC | bestellt am: 15.09.2020; ausgeliefert am: 18.05.2021 8) go-eCharger Home+

• Moon-Weiß, weil das die einzige Außenfarbe ist, bei der meine Frau die geringsten Probleme mit dem Erkennen des vorderen Endes hat. Und mir ist es egal, ich sitze ja beim Fahren im Auto.

ENYAQ iV 80 | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Lounge | AHK | PanoramaSchiebeDach | alle Airbags | Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS | Fahrassistenz PLUS | Infotainment PLUS | Klimatisierung PLUS | Sitzkomfort PLUS | Licht&Sicht BASIC | Family BASIC | bestellt am: 15.09.2020; ausgeliefert am: 18.05.2021 8) go-eCharger Home+

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 2230 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)