Außenansicht im Video

  • Hier kann man die Begrüßung beim Öffnen gut sehen...

    Nicht ganz so aufwändig wie beim ID.4 aber mir gefällts.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iV 80 First Edition in Arctic-Silver....Gefällt mir.:)

  • und in der Mitte - RLP ;)

    bestellt: 9.2.2021 IV80 Race-Blue Metallic, Loft, 20" VEGA, AHK, Drive Sport Basic, Fahrassi Plus, Info Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, 125KW

    Liefertermin: 10.2021 Ende September 2021 Neuer LT: Januar 2022 zugelassen: 21.12.2021 (Weihnachtsgeschenk) :saint:

  • Hier kann man die Begrüßung beim Öffnen gut sehen...

    Nicht ganz so aufwändig wie beim ID.4 aber mir gefällts.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Begrüßung gibt's aber nur mit Licht&Sicht Paket, oder?

  • RLP = Rheinland Pfalz ;)

    bestellt: 9.2.2021 IV80 Race-Blue Metallic, Loft, 20" VEGA, AHK, Drive Sport Basic, Fahrassi Plus, Info Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, 125KW

    Liefertermin: 10.2021 Ende September 2021 Neuer LT: Januar 2022 zugelassen: 21.12.2021 (Weihnachtsgeschenk) :saint:

  • Matrix LED und DLA auf jeden Fall, wobei auch hier das persönliche Fahrprofil entscheiden ist und nicht der Abstand zu Tesla. Aber die laufenden Blinker sind Quatsch und nix anderes als Spielerei, nicht to have aber auch nicht mehr.

    Es ging mir natürlich um Matrix LED Scheinwerfer. Das Licht ist echt genial. Immer wenn ich nach dem Golf unseren Ford durch die Nacht steuer, kommt es mir vor wie auf dem Moped.

    Aber auch Spielerei begrüße ich schon sehr 8o ... Freu mich auf das Ambiente Licht 8)

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Arctic silver mit eco Suite bei Sonnenschein


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ging mir natürlich um Matrix LED Scheinwerfer. Das Licht ist echt genial. Immer wenn ich nach dem Golf unseren Ford durch die Nacht steuer, kommt es mir vor wie auf dem Moped.

    Habe auch Licht&Sicht Basic drei Tage nach Bestellung wegen der Matrix LED nachgeordert. Haben es beim MX-30 auch und das ist schon sehr genial ??

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)