Enyaq vs. Ioniq 5 vs. Model Y

  • Der verkauft doch Tesla Zubehör.

    Nicht nur das, der verkauft auch in Masse Wallboxen.



    Das ist halt kein Autotester sondern ein Youtuber, der will ja garnicht informieren sondern polarisieren.


    Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich. Ich persönlich finde ihn viel Sympathischer als Carmanic oder den Typ von Nextmove, denn Nico Pliquette verkauft in seinen Videos nix. Der Typ von Carmanic kaut oft immer die selbe Story durch, hat ein ziemliches Potenzproblem und kommt ständig auf seine Audis zusprechen (nervig auch sein Schwager)


    Der Typ von Nextmove erzählt einem ständig wie toll seine Autos sind und das man die Mieten kann und dass das total super ist und dann sagt er ständig wie wichtig er ist weil die Ladesäulen-Firmen und die Autofirmen auf ihn hören... Klasse gut gemacht, mein Applaus ist dir sicher, erzähl es aber bitte nicht in jedem Video...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8887 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)