Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • Danke. Hatte mich schon gefragt wann die Grenze war bis wann man sich dort wieder abmelden musste. Hatte ich letztes Jahr bereits gemacht. Aber wirklich rechnen tue ich da auch nicht mehr mit irgendetwas.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Soeben beide Autos angemeldet, danke

  • Heute meine Risiko Prämie bei Geld für e Auto von 89 Euro bestätigt bekommen.

    Da hat das zocken nicht so recht geklappt 😬


    Jetzt muss ich erstmal wieder für 2024 zurück ziehen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Also ich habe gestern Abend meine beiden Fahrzeuge hier für das 2024 zu je 130,00 Euro angemeldet und die Vermarktung ist schon erfolgt👍🏻

    Denke etwas besseres wirst du nicht finden, wenn man sich die Entwicklung von 2023 ansieht.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Heute erfolgte die Zahlung auf mein Konto 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Gestern kam die Nachricht vom ADAC, ihnen eine Rechnung zu stellen (Musterrechnung lag bei), damit innerhalb von 14 Tagen die 300.- Prämie + 20.- Mitgliederbonus (zzgl. MwSt) überwiesen werden können.

    Vielleicht ist dieses umständliche Verfahren nur für Geschäftskunden so, aber zumindest rührt sich endlich was!

  • Heute erfolgte die Zahlung auf mein Konto 👍🏻

    Bei uns auch :thumbup:

  • Da bin ich nur froh über den Tipp von MiSuVi nach 4 Tagen hatte ich für beide Fahrzeuge die THG Prämie für 2024 auf dem Konto in Höhe von jeweils 130,00 Euro.

    An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank dafür an MiSuVi 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Da kann ich mich nur anschließen, bei mir das gleiche

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9069 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)