An NiN
Hast du eigentlich auch nur eine Email mit der Auftragsbestätigung bekommen? Oder gibt es noch irgendeinen Log-in zu deren Seite?
Ich habe nur die Email mit der Auftragsbestätigung bekommen.
Login-in habe ich auch nicht gefunden.
Gruß Olli
An NiN
Hast du eigentlich auch nur eine Email mit der Auftragsbestätigung bekommen? Oder gibt es noch irgendeinen Log-in zu deren Seite?
Ich habe nur die Email mit der Auftragsbestätigung bekommen.
Login-in habe ich auch nicht gefunden.
Gruß Olli
Neue Subvention für Elektroautos
Kassieren statt tanken
Das neue Jahr bringt eine weitere Prämie für Besitzer von Elektroautos. Hunderte Euro können sie einstreichen, fast ohne etwas dafür zu tun. Das Geld kommt von denen, die noch Diesel und Benzin tanken.
Von Arvid Kaiser
05.01.2022, 00.18 Uhr
Ich weiß nicht, hat irgendwie etwas von "aufhetzen", diese Schlagzeile... ![]()
Der Artikel ist aber nicht so schlimm geschrieben, im Grunde nichts Neues. Ein bisschen clickbait um Abbos zu verkaufen.
Servus,
ich habe mich anfang Januar bei carbonify zur Vermarktung meiner THG-Quote angemeldet.
Gruß
Da bin ich hier ja ein Exot mit equota ![]()
Das sind aber nicht alle oben erwähnten equota fehlt zBsp.
Und die Preise sind bei den Anbieterseiten anders als auf der Seite von efahrer. Die scheinen das Datum des Artikels dynamisch zu haben, die Inhalte aber statisch.
Da bin ich hier ja ein Exot mit equota
Ich bin auch bei equota bzw. emobia
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12244 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)