NEU - Bafa Status Online Abfrage jetzt möglich.

  • 9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Prächtig! Habe ich im WIKI ganz oben eingefügt.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • wie im anderen Thread schon erwähnt, der Status ist ggfs. nicht up2date.

    Laut Bewilligung ist meine Zusage vom 30.9.21 ... der Brief kam per Post am 2.10.21

    Heute ist es laut der Statusabfrage immer noch "in Bearbeitung"

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Hat jemand nach Hochladen der "Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben" eine separate Mail bekommen, dass es jetzt mit der Bearbeitung weitergeht?


    Wenn ich den Bearbeitungsstand abfragen will, bekomme ich nur die Info: "Für die angegebenen Daten konnte kein Sachstand gefunden werden."

  • Hat jemand nach Hochladen der "Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben" eine separate Mail bekommen, dass es jetzt mit der Bearbeitung weitergeht?


    Wenn ich den Bearbeitungsstand abfragen will, bekomme ich nur die Info: "Für die angegebenen Daten konnte kein Sachstand gefunden werden."

    Bei mir ist das auch so.

    Ich habe eine „Bestätigung über den Eingang ihrer Dokumente am 27.09.2021“ erhalten.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • richtig

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Okay, das war dann aber das Dokument, was man nach dem Hochladen selbst speichern konnte, oder?

    nicht nur speichern ... auch wieder ausgefüllt hochladen ;)


    Nach dem Upload stand irgendwas auf der Webseite, aber eine Email bekam ich keine mehr, online sah die Abfrage so aus:


    pasted-from-clipboard.png



    Aber: so sieht sie auch heute noch aus ... trotz Zusage am 30.9.21

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Schon klar, das habe ich ja gemacht:


    pasted-from-clipboard.png


    Aber daraufhin habe ich eben (offenbar wie du auch) keine separate Mail bekommen, sondern konnte nur diese Bestätigung über den Eingang der Dokumente runterladen.


    Seitdem steht halt bei der Sachstandsabfrage nur "Für die angegebenen Daten konnte kein Sachstand gefunden werden." - vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, weil ich das erst vor zwei Tagen hochgeladen habe.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)