Bilderthread Felgen Winterreifen

  • Oberleinsiedler stellt bestimmt gleich ein Bild von der BA ein und

    Danman67 kann bestimmt noch sagen, wie hoch der Verbrauch in Wh/km bei 119 km/h ist

    Oberleinsiedler schreibt doch die BA selbst, ne? Dann kommt das bestimmt bald mit rein... ?

  • RC32-SBM.png


    Habe mir nun folgende Kombi bestellt.


    Felgen: Brock RC32 in 19" (nicht Eintragspflichtig)

    Rad: Conti Wintercontact TS 850p als Mischbereifung


    Nun fehlt nur noch mein Neuer :sleeping:

    ENYAQ IV80 (MJ2022), Quarz Grau, Suite-Leder schwarz, Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Assisted Drive Plus, Klima Plus, Family Plus, Infotainment Basic, AHK, Panorama-Glasschiebedach, 19" Regulus, Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten...


    Bestellt: KW22/21 8) // Lieferung: 25.10.21 (KW43) ^^ // Übernahme: 2.11.21 (KW44) 8)

    11.4kWP Solaranlage mit 19.5kWh E3DC Hauskraftwerk / E3DC Wallbox mit Überschussladung :thumbup:

  • Felge: GMP Matisse (anthracite matt diamond) für Winter geeignet

    Reifen: Continental Winter Contact


    20210924_144548.jpg

    20211030_173342_00001.jpg

    Skoda Enyaq iV 80, bestellt am 2.11.2020 (Prebooker) - Quarz-Grau Metallic, 21" Räder, Ausstattung "ecoSuite", Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Head-up Display, Klima Plus, Komfort Plus Alarm, 125 kW DC, Licht u. Sicht Paket, Memorysitz Plus, Parkhilfe Plus, Wärmepumpe! :):love:


    geliefert in der 16. Woche und angemeldet am 23. April 2021 (Markteinführung in Österreich) :)

  • Ich finde, der Quarz-Graue kann alles tragen.

    Meinst Du, dem stehen auch die Regulus Aero Winterfelgen in komplett Anthrazit?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Meinst Du, dem stehen auch die Regulus Aero Winterfelgen in komplett Anthrazit?

    Ich würde es machen,wenn Finanziell passt,aber im Zweifel einen etwas billigere Felge dafür Markenreifen.

    Aber Geschmäcker dürfen verschieden sein.

  • Meinst Du, dem stehen auch die Regulus Aero Winterfelgen in komplett Anthrazit?

    Hab die Regulus WKR jetzt für den blauen iV60 meiner Frau bestellt. Mein grauer iV80 bekommt die glanzgedrehten Regulus mit Ganzjahrespuschen. Eigentlich wollten wir für meine Frau auch Ganzjahresreifen, aber die sind für 20“ fast nicht zu bekommen und so teuer, da kann man dann doch lieber Kompletträder nehmen ??‍♂️
    Werd ein Bild nachschieben sobald sie da sind.

    iV 80, bestellt: 19.03.21, unverb. Liefertermin 09/2021, Produktionseinplanung KW39 | Quarz-Grau, 19“ Regulus, Design: Loft | Seitenairbags vorn und hinten, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Family Plus, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus mit DWA, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportpaket, Gepäcknetztrennwand, Panramaschiebedach

  • IMG_0451.jpgIMG_0452.jpg


    Mein Quarz-Grauer hat nun auch seine Winterstiefel bekommen (zwei verschiedene Locations, wegen Sonne)

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)