EnBW - Laden in UNGARN und anderen Ländern die nicht auf der Karte sind

  • Hallo Zusammen, in Knapp 10 tagen darf ich den Elektropanzer vom Hof fahren.
    Kurz darauf fahren wir zur Familie nach Ungarn.

    Ich habe EnBW mobility+ - Das Ladenetz ist ja sehr gut ausgebaut. Zumindest bis zur Österreichisch-Ungarischen Grenze.

    In einigen YouTube Videos (CarManiac, etc.) habe ich schon gesehen, dass die YouTuber im Ausland mit der EnBW karte an Säulen getankt haben die gar nicht in der App waren.


    Woher weiss ich welche Säulen bei EnBW dabei sind, ohne sie auf der Karte zu sehen?

    Vielen Dank vorab


    (Skoda Powerpass habe ich vorerst mal nicht)

    IV 80 - Bestellt 17.03.21 - Geliefert 14.09.21

    Weiss - Design Selection Loft - Wärmepumpe - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience BASIC - Parken PLUS - 125kw - iV Universal Charger

  • Schau mal bei GoingElectric nach. Da kannst Du nach Ladekarten filtern.


    Tatsächlich ist da für EnBW keine einzige Säule verzeichnet. Mit der Maingau-Karte und dem PowerPass sieht es besser aus.


    Frag doch mal dort im Forum nach, vermutlich macht es Sinn sich eine lokale Karte zu besorgen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8895 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)