Stifthalter (?) in der Armlehne hinten?

  • Danke! Ich habe die Anleitung einmal komplett gelesen und ein zweites Mal überflogen, offenbar muss ich an meiner Leseaufmerksamkeit arbeiten...

    Ah, Du bist derjenige, der Bedienungsanleitungen liest ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Danke! Ich habe die Anleitung einmal komplett gelesen und ein zweites Mal überflogen, offenbar muss ich an meiner Leseaufmerksamkeit arbeiten...

    Gerne. Ging mir bei den KFW440 Spielregeln bei einem Punkt auch mal so, hab dann im Forum die Antwort bekommen. :) Aber die Frage nach dem Warum ist ist noch offen.

    Bei der Enyaq-Anleitung im PDF - Format funktioniert die Volltextsuche, zumindest mal in der Variant die ich hier habe. ;)

    Langstreckenfahrer: Ja, in der Zeit der Vorfreude habe auch ich die Anleitung Studiert.

  • Ich habe heute unseren EnyaQ abgeholt und in der Armlehne hinten sind mir unten zwei Halterungen aufgefallen, deren Zweck ich mir kaum erklären kann - ist das ein Stiftehalter, und wenn ja, warum ausgerechnet dort?

    Resizer_16312146807310.jpg

    „Warum ausgerechnet dort?“

    Vielleicht war dort noch Platz, z.b für den Apple Pencil für das iPad das du bequem mit der dafür vorgesehenen Halterung in der Armlehne befestigen kannst. Oder halt ein anderes Tablet, will ja keine Werbung machen.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)