Spurverbreiterung Distanzscheiben

  • Fahre die Platten ja schon den Winter über auf den 19“ mit ET45 und jetzt seit geraumer Zeit auch auf den 21“ mit ET40 und das auch Langstrecke nach Prag usw.


    Merke keinen negativen Einfluss in der Lenkung oder am Lenkrad.

  • Hallo RRacing , so wollen ,,wir ,, das haben , es sieht einfach viel besser aus . Ich werde , wenn meiner (Eny ) da ist, auch die 20 ziger anmontieren . Hast Du vorne auch Platten montiert ? Von welcher Firma ist das Produkt , u. was ist der Kostenpunkt ? Die schwarzen Winkel für den vorderen Stoßfänger liegen schon bereit , ebenso die Windabweiser für die Seitenscheiben .Mal sehen wie es dann aussieht ? ! In 2 Wochen weiß ich mehr . Das rot hatte ich bei meinem Karoq vor 1,5 Jahren , ist eine sehr schöne Farbe :thumbup: . Also , eine immer gute Fahrt mit dem schönen Eny !! wünscht Dir Haribo aus WHV !

  • Hallo RRacing , so wollen ,,wir ,, das haben , es sieht einfach viel besser aus . Ich werde , wenn meiner (Eny ) da ist, auch die 20 ziger anmontieren . Hast Du vorne auch Platten montiert ? Von welcher Firma ist das Produkt , u. was ist der Kostenpunkt ? Die schwarzen Winkel für den vorderen Stoßfänger liegen schon bereit , ebenso die Windabweiser für die Seitenscheiben .Mal sehen wie es dann aussieht ? ! In 2 Wochen weiß ich mehr . Das rot hatte ich bei meinem Karoq vor 1,5 Jahren , ist eine sehr schöne Farbe :thumbup: . Also , eine immer gute Fahrt mit dem schönen Eny !! wünscht Dir Haribo aus WHV !

    Spurplatten für die Optik und dann Windabweiser für die Seitenscheiben? Hui, gewagt 😉


    Ich hab die verbaut. Rechnung für die Eintragung hab ich noch nicht, gehe von 100€ aus.

  • Moin HUKoether , wenn Du Windabweiser mit ABE haben will ,kannste noch Lichtjahre draufwarten , habe welche von Climair ( mit ) u. Heko ( ohne ) gefahren ,über Jahre u. gut ist . Bei Climair sind sie noch im Schlafmodus !! Wenneiner meckert ,ziehe ich sie in einer Minute raus u. aus die Maus ,fertig ! Die für meinen Eny sind von der Firma Superskoda ,Produkt von ,,Heko ,, ,habe ich 2 Jahre auf meinem Karoq gefahren . Bilder gibt es bei Superskoda . Hoffe ,ich habe Dir helfen können ? Gruß Haribo / WHV :) :thumbup:

  • Eintragung bei mir 71€

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)