Fragen rund ums Forum - User helfen Usern: Wie eröffne ich Themen? Wie integriere ich mich in die Community usw.

  • Ich suche den Button für „alle Beiträge als gelesen markieren“. Gibt es den irgendwo?

    Danke für eure Hilfe.

    Am Handy oben links aufs Hamburger Menü, unten Optionen und dort auf alles gelesen klicken.


    Geht einmal auf der Foren Übersichtsseite, dann ist alles gelesen. Oder in ein Unterforum gehen, dann ist nur dieses Forum komplett gelesen und der Rest ist noch ungelesen.

    In der neueren Software Version ist es ein Schritt weniger, vielleicht kommt das Update hier ja irgendwann. Da wurde die Nutzung an kleinen Displays etwas verbessert.


    8987E4F5-0AC8-4981-A477-A2262E85D683.jpeg


    CCE81A79-3CD1-4655-971F-E08050348420.jpeg

  • Einige von euch haben ja so nette Titel in ihrem Avatar. Ab wann darf man denn das ändern? Also ab wie viel Beiträgen?

    Danke für eine Rück-Info.

  • Die gibt es gegen Zahlung ?

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ab wann darf man denn das ändern? Also ab wie viel Beiträgen?

    Klicke oben rechts auf Dein Avatarbildchen und öffne somit das "Kontrollzentrum",

    sodann wähle in der 3. Zeile namens "Einstellungen" den Punkt ganz rechts namens

    "Bezahlte Mitgliedschaften".

    Das liest sich hier im Forum gelegentlich wie 'kostenpflichtig' , so isses aber gar nicht.


    Lies Dir das in Ruhe durch, und entscheide dann, ob und in welchem Rahmen Du dem Forum eine kleine finanzielle Unterstützung zukommen lassen willst.

    Ds alles ist rein freiwillig, eine Verpflichtung gibt es nicht. pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ahhh - alles klar - gute Idee. Da wir früher selbst ein Forum betrieben haben, wissen wir auch, dass da Kosten entstehen. Nichts ist umsonst auf der Welt - nicht mal die Luft zum Atmen. Danke dir. ?

  • N’Abend allerseits.

    Kurze Frage.

    Ich habe mir nach vielen Jahren jetzt wieder die App Tapatalk installiert, da ich dachte, dass ich dort dann dieses schöne Forum EINFACH finden und nutzen könnte. Das wäre angenehmer als dem Forum in Safari zu folgen… ist das machbar?
    oh man… vor 20…25 Jahren war ich technisch voll auf der Höhe! Hat sich vielleicht doch ein bisschen was geändert. ?

    ENYAQ IV80, First Edition

    Am 15.10.21 Lagerwagen bestellt

    Geplante Übergabe 03.11.2021

    Tatsächliche Übergabe: 07.12.2021

    Black-Magic Perleffekt, Leder schwarz Design Selection Suite, SR Vega 20“, WR Crystal 19", Licht&Sicht Basic, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Convenience Plus + Alarm, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Basic, Transportpaket, AHK , 125kw/Ionity, Wärmepumpe, mobile iV-Charger

  • Ich meine dass Tapatalk in diesem Forum nicht unterstützt wird admin ?

  • Tapatalk ist wegen der DSGVO bedenklich. Und soweit ich weiß gibt es kein Plugin fürs 5er Forum. Es gibt eine Alternative WSC Connect, die unterstützt aber nur Woltlab Foren und nur wenn das Plugin in der Software installiert ist. Wegen DSGVO aber wahrscheinlich auch bedenklich.


    Vielleicht wird hier ja noch das Update installiert, da wurde die Mobile Bedienung verbessert und man muss z.B. keine Bilder mehr vorab verkleinern, macht die Software automatisch.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8946 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)