ARAL macht es richtig! ?

ARAl macht es mal richtig ... (außer, das vllt. ein Dach fehlt!), viel Platz, eine schnelle Ladesäule, durch EnBW nutzbar, Wisch- & Waschwasser für die Scheiben vorhanden, Tischgruppen zum sitzen & Pause machen.:thumbup:

Kommentare 10

  • Aber leider auch nicht barrierefrei…

    Ich versteh’ es wirklich nicht, wie im Jahr 2021 noch Anlagrn gebaut werden, wo nicht einfach JEDER mitmachen kann.

    Gefällt mir 1
  • Das sieht aus wie Aral Wittenburg. Wenn dem so ist, hattest Du Glück, dass Du an der richtigen Säule angesteckt hast. Die andere gab mir nur 80 kW.

    Gefällt mir 1
    • Jepp, das ist richtig, ist in Wittenburg.
      Da die Krücke ja eh, gefühlt, nur Drölfsekunden mit über 100KW lädt, wäre es mir gar nicht aufgefallen, wenn diese Säule nun auch "NUR" 80KW gegeben hätte. ?

  • Wenn es richtig wäre, wäre ein Dach drüber

    • ...das hatte ich ja geschrieben, dennoch wurde hier schon wesentlich mehr zur Verfügung gestellt, als an 80% aller Ladesäulen.

  • wieviel hast du für die KWh bezahlt?

    • 49Cent.

    • Mit Powerpass hättest Du da nur 39 Cent bezahlt.

  • .... und so wie es aussieht sogar mit Sensorik für die Erfassung ob belegt - oder nicht belegt.

    Gefällt mir 1
    • Wobei die auch nur an der Säule waren und die zwei Parkbuchten abdeckten.
      Die Säule links mit den zwei Buchten, war nicht bestückt ... also eher was für "interne" Zwecke"!? ?