Die gierige Meute am Laden ...

... ich wäre auch weiter nach "link" gefahren, aber es hat dann wohl doch gereicht!
Achte nun in Zukunft darauf, weiter "links" an der Säule zu parken, damit es andere auch leichter haben und der Lack nicht zerkratzt wird.
Aber hier mal ein schöner Vergleich der "Felgen". <3

Kommentare 5

  • An so einer Säule müsstet ihr doch beide jeweils die vollen 125KW bekommen haben, oder?

    Gefällt mir 1
    • Vllt. in den ersten 5-Minuten, WENN man so bei 5-10% ist - danach dümpelt man immer so zwischen 80-70 rum, bis man so um die 80/90% erreicht hat und nur noch gute 40 bekommt, dann macht das Warten kein Spaß mehr, auch nicht bei 30° in der Sonne und kalter Cola. :D

      Aber ja, generell ist das eine 300er Ladesäule.

      Gestern Stand an der A2 in Lauenau ein "Hyundai IONIQ 5" neben mir ... da wird man schon ein wenig neidisch und bekommt Pipi in den Augen, wenn der nach 15-Minuten wieder fährt und der Akku bei 80% ist! :D
      Bis 75 hat der noch mit über 200KW geladen...

      Gefällt mir 1
  • der weiße sieht ja aus wie meine Kommender *-*

  • mir gefallen die 20er besser

    Gefällt mir 2