allego wirklich so schlecht?

Der erste Ladeversuch, an der neuen allego Ladesäule am Autohof in Lauenau an der A2. Läuft super & stabil und auch bald mit neuer Bezahlmöglichkeit.

Standort: A2 - Lauenau

Kommentare 6

  • Ist das nicht die Station, die auch EnBw einsetzt? Die sollte einwandfrei laufen.

    • Ich muss ehrlich sagen, das ich bisher von EnBW noch keine eigene Säule gesehen haben.

      Aber denke mal, das wird der selber - neue Hersteller sein.

    • Die EnBW Säulen sehen recht ähnlich aus:

      https://www.enyaq-forum.de/gal…ages/f6/292-f64a283a.jpeg

      Gefällt mir 1
    • alles Säulen von Alpitronic - die sind in der Regel auch gut

      Gefällt mir 2
    • An so einer Säule habe ich in Schleswig-Busdorf geladen. Auf die neuen Bezahlmöglichkeiten (siehe kleines Display) würde hingewiesen

      Gefällt mir 1
    • Jau, jetzt sind die auch "aktiv".
      Anfang Juli, als das Bild entstand, gab es die Möglichkeit noch nicht.