Kann ich in der Skoda-App denn die gleiche FIN mit mehreren Accounts verbinden?
Nein.
Kann ich in der Skoda-App denn die gleiche FIN mit mehreren Accounts verbinden?
Nein.
Und bei der Reifenpanne hat man dann drei alte und einen neuen Reifen - da ist es dann wohl auch wieder egal, ob gleicher Hersteller und/oder Modell.
Man fährt dann aber hoffentlich nicht die nächsten 2 Jahre so rum.
Wie macht ihr das eigentlich, wenn es 2 gleichberechtigte Fahrer incl. App Zugang geben soll (Sw 5.2)?
ich mache es auch gleich wie beaviz . jeder ein eigenes Konto und leider zwangsläufig im Auto einer als Hauptnutzer und einer als Gast.
Hast Du auf den Link (untere Bild) geklickt? Dann sollte die Befragung sich öffnen ... Kann mir nicht vorstellen, dass das an Facebook geknüpft ist.
Sorry, habe nur das obere Bild angeklickt, Danke ![]()
Jetzt gehts, wird grad ausgefüllt...
Mit 100% gestartet?
Das schafft der 80er bei weitem nicht.
Am ende war es ein 105 km/h Schnitt, da ist der 80er bei gleicher Fahrweise nicht schlechter, auch wenn der nur 160 Spitze läuft.
Sehe ich das richtig, man muss Mitglied dieser Facebook Gruppe sein, damit man überhaupt Feedback geben kann?
Das macht doch der e-Corsa auch.
Die kleinen e-Peugeots auch, 3-Phasig als aufpreis. BYD positioniert sich selber aber in der Premium Klasse und will so ID.7 oder Teslas konkurrenzieren. Da geht so etwas nicht.
Ich hatte das ja angemerkt mit den verschiedenen Reifenherstellern.
Wenn das ein absehbarer Zustand ist, weil man noch auf die anderen neuen Reifen wartet oder weil man etwas testet, ist ja alles ok. Meiner Meinung nach gehören aber nicht dauerhaft unterschiedliche Reifenhersteller auf ein Auto, auch wenn man das rechtlich wohl darf. Es geht da eher um die Sicherheit im Grenzbereich, wenn sich die unterschiedlichen Marken auch unterschiedlich verhalten.
Und bevor jetzt jemand anmerkt, er fahre nie im Grenzbereich, sondern immer ganz brav - Jeder muss früher oder später eine Vollbremsung machen, ein Ausweichmanöver fahren oder bewegt den Enyaq mal auf eisigen/beschneiten Strassen.
Das MJ 22 hat auch Serien Rad/reifen mit 20" Felgen ohne Kappen und fährt vorne Pirelli Scorpion elect 235er und hinten Continental Eco-Contact 60 255er
Bist du dir da sicher, dass ab Werk vorne und hinten Reifen unterschiedlicher Hersteller verabaut werden? Das darf eigentlich nicht sein.
Ist aber immer noch was anderes als alle 5min den SOC abzufragen.
Da sind wir doch genau wieder beim Thema "ausgereifte Produkte". Andauerndes SOC Abfragen von Smart Metern ist kein Skoda Thema, damit müssen alle E-Autos umgehen. Nur haben die Server von Tesla, BMW und wie sie alle heissen, keine Probleme damit. Nur die Skoda Server gehen dadurch in die Knie.