ich habe im Kopf, dass ich auf der Skoda Webseite im Profil erst eine Kreditkartennummer hinterlegen musste, bevor ich die kostenlosen Services herunterladen konnte. Vielleicht liegt es da dran...
Beiträge von Testbild
-
-
Der "Knopf" ist ja oben am Touch Modul. Einige beschweren sich über Fehlverhalten bei dem Schiebedach Touch Slider, bei mir braucht es auch immer 3 Anläufe, bis sich das Dach öffnet. Kann es sein, dass dein Touch-Pannen-Knopf einfach aufgrund eines Fehlers selbstständig auslöst?
Wenn das nochmals vorkommt, würde ich kurz das Autohaus aufsuchen.
-
Findet man im Internet.
Ich finde nichts brauchbares im Internet. Quelle?
-
Wenn dich die paar Cent derart stören, kannst du ja einfach mal 10% laden und dann auf der Rückreise an einer günstigeren Ladestation einen Halt machen.
-
-
Gibts am großen Fluss im Bosch-Store für 25,77€ mit kurzer Lieferzeit.
Dort waren sie ausverkauft, ausser ich habe falsch gesucht
-
Feedback meinerseits: Da kaum einer die Bosch Aerotwin A 27 S liefern kann oder teilweise horrende liefergebühren verlangen, habe ich eben in der Bucht bei "AUTODOC_Shop" zum Preis von EUR 27,81 bestellt (Lieferung in die Schweiz).
-
Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Wegfall der Fördung in D so auf den Absatz in A und CH auswirkt

In der Schweiz waren eAutos in einigen Kantonen befreit von Strassensteuer und Fahrzeugsteuer, das waren jährlich je nach Kanton um die CHF 600.-, dann gab es in einigen Kantonen eine einmalige Pauschalprämie von CHF 4'000.-
Das wurde am 01.01.2024 aufhoben, die Zetspanne passt zur schweizer Grafik, schau dir mal den Einbruch der Verkaufszahlen an.
-
Kennt jemand die Verkaufszahlen der L&K Modelle im Detail? Ist der Grund nicht einfach die zu geringe Nachfrage dieser temporären Edition?
-
Ich finde den Elroq recht gelungen, was man so in Videos so sieht, vor allem in der SportLine, auch die zweigeteilten Scheinwerfer gefallen mir. Insgesamt ist der gar nicht viel kleiner als der Enyaq und auch optisch bleibt sich Skoda treu.
Wenn man die Innenausstattung genauer anschaut, ist vor allem der Kofferraum mit den Seitenfächern gelungen. Bei umgeklappten Sitzen bleibt aber eine hohe Kante. Sonst scheint der Innenraum nicht so viel neues dabei zu haben, was vermuten lässt, das sich im kommenden Enyaq Facelift wohl nicht allzuviel ändern wird.