Sonntagabend extra noch das Auto aus der Garage rausgefahren damit der Empfang besser ist. 4h später geschaut und alles ok.
ist nicht notwendig, wenn das Update startet, sind die Daten bereits heruntergeladen.
Sonntagabend extra noch das Auto aus der Garage rausgefahren damit der Empfang besser ist. 4h später geschaut und alles ok.
ist nicht notwendig, wenn das Update startet, sind die Daten bereits heruntergeladen.
Ich suche kurzfristig 1-2 ENYAQ der ersten Generation mit SW3.x (ideal 3.7) in der Nähe oder direkt in 8887 Mels (Schweiz).
Ich könnte 8854 bieten, 30min von dir entfernt. Schwarzer 80x (nicht Coupe), produziert 08/23 mit 3.7 ab Werk.
Und um was gut durchladen zu können, müsste noch die Kopfstütze vom vorderen Sitz entfernt werden.
Bei den Sportsitzen kann man die Kopfstütze nicht entfernen, die ist integriert in den Sitz.
Bei mir gehen alle Geräte mit Hülle. Aber ja, es scheint Unterschiede zu geben, bei manchen geht es, bei machen nicht.
Laden?
Im 80 war die Ladeschale ja eher eine Telefonaufheizschale die es nicht mal geschafft hat, den Verbrauch beim Nutzen von Spotify auszugleichen.
Im 85 lädt die Serienschale aber tatsächlich.
Ich glaube, das ist abhängig vom Smartphone Modell. Ich lade unsere Honor Magig6 Pro, 4Pro und das alte Samsung Galaxy S9 problemlos und einigermassen schnell in unserem 80x.
Ich hatte es aufpreispflichtig im Sportsvan. Gab es beim Enyaq nie. Da bin ich mir sicher da ich auch danach gesucht habe seinerzeit.
Ich kenne das vom Touran, da war beim Ausstattungspaket Highline der flach zu legende Beifahrersitz Serienmässig, bei den günstigeren Modellen nicht. Beim Enyaq meiner Meinung nach gar nicht verfügbar.
Hat jemand schon mal die Ladeplatte getauscht gegen eine von bspw. Inbay?
Was ist denn da der Mehrwert, bzw. was kann die, was die Serienausstattung nicht schon kann?
Ich versteh auch tatsächlich nicht, warum man sowas macht. Also unlackiert schwarz, ok, kostet weniger. Aber wenn man eh schon lackiert, warum nicht in Wagenfarbe? Ich hab immer gedacht, die Zeiten, in denen Autoteile unlackiert kommen sind vorbei (früher vorallem die Stoßfänger v/h).
Ich glaube, Skoda hat verzweifelt nach einem Unterscheidungsmerkmal des Facelift zum Vorgänger gesucht. Wären die billig wirkenden Platingrau Teile in Wagenfarbe, würde der Facelift von der Seite her völlig identisch aussehen.
Auch bei mir mit 3.7 noch nie passiert. Habt ihr in der App sowohl unter Ladestation als auch unter Battery Range die 80% eingestellt?
Habe eins von Ratio Electric, Typ 2, 11 kW, 16 A, 15 m
Verrichtet seit einem Jahr den Dienst einwandfrei, auch unter Vollast. 15m deshalb, dass der Wagen auch mal ausserhalb der Garage geladen werden kann oder wenn Besuch da ist und mal Strom bräuchte.