...das sind die Grund- und Paketpreise
Woher sind die denn, der Konfi läuft noch gar nicht?
...das sind die Grund- und Paketpreise
Woher sind die denn, der Konfi läuft noch gar nicht?
Bleibt aber noch abzuwarten, wie BYD, Nio und wie sie alle heißen, das handhaben werden.
Etliche der achso wettbewerbsfähigen Chinesen werden auf halbem Weg verrecken. Ich würde mal schätzen daß es kaum mehr als 20% länger als fünf Jahre überhaupt existieren werden. Die Größe in China allein macht hier noch keinen Player, sicher werden einige in aufgegebene Autohäuser ziehen aber ein Händlernetz fällt nicht vom Himmel. Werkstätten grad gar nicht, die müssen sich ja auch rechnen.
Aber typisch China: viele Frösche küssen und auf ein, zwei Prinzen hoffen.....
Die Unkenrufe daß man in einigen Jahren Autos nur noch als Agenturmodell und später ausschließlich im Internet kauft sind wohl etwas übertrieben.
Zumindest VW rudert schon wieder zurück: https://www.electrive.net/2024…ell-wohl-2026-abschaffen/
Ich finde die Front, genau wie beim Elroq hübsch.
Ist ja Gott sei Dank Geschmacksache.
Mir gefällt sie auch - weg vom umgebauten Verbrennergrill, der wird nicht mehr gebraucht und die schwarze Plastikplatte bisher ... naja .... wer´s mag.
Irgendwie erinnert mich die Diskussion stellenweise an die 80er und 90er als alle rumgemault haben wegen der Aerodynamik. Da hieß es auch immer nur "Einheitsdesign" und "rundgelutscht" nur weil die Autos nicht mehr wie Käfer oder Barocktanzsäle aussahen.
...hier noch mal zur Ansicht:
Ich halte das für einen Fipptehler im System, das ergibt so gar keinen Sinn - außer daß,der Elroq 85 neben dem Preis noch einen wesentlichen Vorteil hätte
Die Premiere ist ja mal total von Apple abgeschaut
Den Gedanken hatte ich auch sofort.
Asonsten : siehe, es kreißte ein Berg und gebar eine Maus.
Der Konfigurator ist noch nicht online aber wenn da nicht ein gewaltiges Zückerchen drinsteckt sehe ich keinen Grund den georderten Elroq zu ersetzen.
Deine Liste macht Hoffnung - auf Qualität und reichlich content.
Ich sehe dem gern entgegen ![]()
(ich schenke mir hier das Vollzitat)
mit Formfaktor "Dachbox" inkl. extra langem Ladekabel im Zubehörkatalog
Ihr denkt alle viel zu kompliziert
nu seid doch nicht so hibbelig, Bescherung ist Mittwoch.
Und danach sind wir geschoren….. ![]()
...sofern der Elroq noch nicht fix eingeplant ist, wird der Händler sicher "mitmachen".
Auslieferungen erfolgen ab Mai, Preise ab 09. Januar.
Könnte knapp passen, ich brauch ihn laufs Juni.
Nun ist die Ziffernfolge ganz unten vor dem €-Zeichen zu klären …. Ich bin gespannt ![]()