Beiträge von EMike

Ladeziel ging bei mir bisher immer problemlos während des Ladevorgangs. Und auch jetzt ohne Ladevorgang kann ich das verstellen.

Ladeleistung habe ich nie angefasst. Aber den Punkt "Strombegrenzung" konnte ich in der App gerade aktivieren.

Genau ich meinte "Strombegrenzung" nicht Ladeleistung. Mit welchen SW Stand? Sehe du hast einen 85er. In der App kann ich die Strombegrenzung auch aktivieren, auch die Ladegrenze, nur hat beides keine Auswirkung im Fahrzeug, wenn eine Ladung gestartet ist.

Update. Wenn der Ladevorgang noch nicht gestartet ist, kann ich das Ladeziel z.B. 90% einstellen, während geladen wird aber nicht.

Geht bei euch die Einstellung Ladeziel und Leistungseinstellung (ca. 5 oder 11kw) während des Ladevorgangs?

Auch mit App Vers. 7.6.0 gehts bei mir während des Ladens nicht.

Bei meinem alten iV80 ging das egal wann ich es eingestellt hatte.

@Hannes1971

Mit USB-C Adapter hatte ich zig verschiedene SD-Karten versucht, gingen alle nicht.

Es funktioniert mit aktuellen USB-C Sticks. Siehe hier.

#62 und #63

Aber die Medienwiedergabe fängt immer wieder von vorne an , wenn das Fahrzeug neu gestartet wird. Sehr ärgerlich bei Hörbücher oder wenn man hunderte von Musikstücke hat die nicht immer wieder mit dem gleichen Song von vorne los gehen sollen.

Frage,

funktioniert denn bei allen anderen Enyaq 85 Autos und SW x.x,

dass die Wiedergabe nicht wieder von vorne startet sondern an der Stelle weiter macht wo man das Fahrzeug abgestellt hat?

Also haben dies nur wenige mit 4.0 und ist vielleicht mit 4.1 oder 5.0 gelöst?

Thema muss hier wirklich ein Steuergerät getauscht werden.

Ich fahre einen 85x BJ2024 mit SW 4.0