Beiträge von goofy1966

wurde eben schon im Thread Vorbereitungsupdate 3.07 gesagt, dass wahrscheinlich ein Downgrade

durchgeführt wird und dann gleich 3.2 drauf kommt...

Ich hoffe es ja ;)

Wie möchtest Du ein Ladekabel überkopf in eine Tasche in der Heckklappe legen 🤔 . Ist schon so durch die schei... Schwerkraft nicht leicht. Und dann höre ich schon den shitstorm, das nicht jeder dort dran kommt 🙈

Das mit der Schwerkraft lässt sich durch entsprechende Gasdruckdämpfer regeln.

Was das Thema mit ...nicht dran kommen angeht. Wie schließen diese Leute denn dann überhaupt die Heckklappe?

Kurze Arme?

Keine Kekse!

Das ist ja nen Interessanter Fehler... :(

Wenn meiner wieder lauffähig ist (Updatefehler 3.07)

wird er auch dieses Update bekommen haben.

Ich hatte schon lange kein Fehler mir mit dem TA, da ich

noch ein neues Lenkrad erhalten habe.

Würd emir noch fehlen, dass die nen neuen Fehler programmieren.

:huh: Sag blos...

Ich musste mich schon vor zwei Jahren belehren lassen, dass das nicht vorkommt bzw. ein Zeichen schlechter Vorausplanung ist. Der Wunsch nach einem immer zugänglichen festen Plätzchen für das Ladekabel wurde als Blasphemie empfunden...

tja, sowas solls geben.

Ich verstehe eh nicht, dass die Fahrzeughersteller dafür nicht einfach einen Platz in der Heckklappe schaffen....

Da ist sicherlich genug Platz

Ich weiß nicht, was für eine Quote ARAL intern gerade aufruft, aber allein bei 5 Tankstellen hier im näheren Umkreis werden gerade 4 mit jeweils 4 HPC Säulen ausgestattet (3x im Bau, 1x vor 4 Wochen eröffnet).

Finde ich sehr weise...

Naja, auch die Tankkonzerne müssen sich auf die Zukunft einstellen.