ok. Dann warte ich mal ab, ob ich das noch hinbekomme....
Beiträge von goofy1966
-
-
ich bin mir relativ sicher, hier im Thread davon gelesen zu haben....
ohne monatliche Grundgebühr.
-
Was für einen Vertrag du hast ist für die Förderung egal.
Es ist nur der BLP und das Zulassungsdatum wichtig.
-
weil du ein weißes bestellt hast 🤗
Ich hab mich schon gewundert, wo mein Spruch gelandet ist.... grins.
Der sollte doch ganz woanders hin.
omG
-
Mir wurde es bisher immer noch nicht angeboten. Ich will auch das Update und schmeiße mich auf den Boden und haue mit den Fäusten und Füßen schreiend auf den Boden.
Warte einfach ab, irgendwann erwischt es dich auch.
Meiner steht nach wie vor nicht fahrbereit in der Werkstatt...
-
Nach meiner Erfahrung hat die Temperatur weder mit Nutzung von Navigation/GPS vom Handy zu tun.
Selbst wenn ich meins nur in der Ladeschale liegen habe, ohne weitere Nutzung, wird es extram heiß.
Wenn der entsprechend gewollte Akkustand erreicht ist, schiebe ich das Handy einfach auf die rechte Seite,
dort wird trotzdem noch die externe Antenne genutzt, aber das Ladenw ird beendet,
Dann hat das Handy auch bald Normaltemperatur
-
Warum ist dein Auto Blau und meins nicht?
-
Also ich habe mir nun auch (endlich) die Karte der Thüga bestellt.
Das einzige, was ich nicht finden konnte, war, wie ich den Tarif von 5€ monatlich auf 0€ umstellen kann.
Da steht lediglich der Tarif für BEstandskunden.
-
Übrigens, die Tatsache, dass der F-150 ein Haus während eines Stromausfalls 3-10 Tage lang mit Strom versorgen kann, finde ich faszinierend.
Sollen die mal bei uns versuchen mit einem Tagesverbrauch von 30-40 kWh/Tag...
voll geladen schafft der maximal 2 Tage...grins
-
Hi, ich habe da nochmal eine Frage zu Easy Entry.
Habe ich codiert und funktioniert auch. Kann man eigentlich auch die Länge des Weges nach hinten programmieren? Für meinen Geschmack könnte der Sitz beim Ein- & Aussteigen viel weiter hinter fahren.
Mir ist zwar nicht bekannt, ob der Weg einstellbar ist, aber bedenke auch, was passiert wenn jemand hinter dir sitzt.....
Könnte der Person wehtun :-O