Dafür müsste das Wasserstraßennetz aber noch deutlich ausgebaut werden... 🤭😜
Warum?
Du schwimmst einfach mit dem Strom...
Dafür müsste das Wasserstraßennetz aber noch deutlich ausgebaut werden... 🤭😜
Warum?
Du schwimmst einfach mit dem Strom...
WIe doof muss man sein, um sein Auto VOR dem Stellplatz an einer Ladesäule zu parken ![]()
Ich bin gerade in deiner Nähe zu Gast. In Neualbenreuth...
Habe hier auf meinen (Motorrad-)Touren noch nicht wirklich öffentliche Ladesäulen gesehen :-O
Wenn du die Förderung haben willst, dann ja.
Technisch betrachtet eher nicht.
Wobei ich mein hier im Forum gelesen zu haben,
dass die Akkus der MEB nur bis zu 10.000 kWh abgeben können dürfen....
Also am Besten umsteigen auf Verbrenner.....
also ich muss gestehen, das ich bisher positiv überrascht war, das es auch in Baustellen (bei mir) keine
Probleme mit dem LA gab.... ![]()
Die Blöd-Zeitung wird doch eh (fast) ausschließlich von Leuten mit nem IQ von 3 Metern Feldweg gelesen
das darfste denen aber nicht laut sagen, sonst hast schnell 3m Feldweg um den Hals hängen ![]()
Als späterer Gebrauchtwagenkäufer muss man da wirklich auf der Hut sein ... wenn man erWin befragt, bekommt man für meine VIN folgendes, das man dann halt richtig lesen muss:
und dann auch noch verstehen muss.
Ich wüßte zum Beispiel nicht was "nur KA6" bedeutet
sodala komme grade vom Kundendienst ohne Filterwechseln 209,92€ bezahlt. Skoda Auto Schuster in 94099 Ruhstorf
Glückwunsch zur günstigen Rechnung.
Leider ist das zu weit für mich...gg
Die Leute die es ohnehin machen sind doch wieder die Dummen (ich denke du weißt wie es gemeint ist)!
Sicher weiß ich wie du es meinst.
Das es rückwirkend nicht wirklich funktioniert, ist mir durchaus bewusst, aber Installation ab 22.9 und Förderung ab 26.9 ist einfach ärgerlich für mich. Schade drum! Eine Regelung für eine anteilige Förderung für schon beauftragte Anlagen ab Datum X vielleicht. Irgendwer verliert dabei so oder so
Du musst ein anderes Datum ins Auge nehmen.
Wann hast du es beauftragt. Denn die Förderung ist ja meist so, dass du erst nach Zusage beauftragen darfst.
Ob es hier auch so ist, habe ich nicht nachgesehen.
Ich habe letztes Jahr eine zweite PV mit Speicher aufs Dach gelegt.....
Naja, du kaufst dir ja eine neue BiDi-WB
Wieviele WB du in deinem Haus installierst, ist ja deine Sache ![]()