Habe nun im saarländischen Blieskastel doch noch einen super netten Servicepartner (kein Skoda Händler) gefunden.
Ist es nur eine Skoda Werkstatt, oder wie definiert sich Servicepartner?
Habe nun im saarländischen Blieskastel doch noch einen super netten Servicepartner (kein Skoda Händler) gefunden.
Ist es nur eine Skoda Werkstatt, oder wie definiert sich Servicepartner?
Muss da mal nachfragen, was meint ihr mit Giga Gußteile und Gigapress? :-O
DBRAN6 welchen Zeitraum hast du da gezeigt?
Das Beste wird sein, direkt in die Werkstatt
Ähm, deine Aussage verstehe ich nicht so ganz. Die teilweise schlechte Performance beim Laden, wenn Akku zu kalt, gab es doch schon letzten Winter. Warum soll denn dann ausgerechnet diesen Winter erst das "Coldgate" eintreten und als Damoklesschwert über Skoda hängen? Es hat sich an der Situation und der Physik seit letztem Winter nichts geändert.
er stänkert nur, weil im Die Äusserungen von Speicher im letzten Video nicht gefallen.... ![]()
ok, das ist aber doof...
SabineT da steht aber ..,
Sie wurden von Ludwig Lohner und Ferdinand Porsche entwickelt und waren mit Otto- und Elektromotor ausgestattet.
Wenn er ihn überhaupt auf 100% geladen haben sollte, dann wird er Ihn nicht ständig am Lader lassen....
Und wenn dies einmal für eine gewisse Zeit vorkommt, wird der Akku dadurch nicht gleich minderwertig.
Sorry, ich muss einfach mal den Kopf schütteln. ![]()
Hast du Angst, dass die Elektronen schlecht werden?
Du kannst höchstens selber die ladepunkte auswählen, die eben direkt auf einem AB-Parkplatz liegen.
kostet aber wieder viel Zeit.