also alle mit qietschen in der Lenkung dahin schicken... ![]()
Beiträge von goofy1966
-
-
Meine Erfahrungen (im wahrsten Sinne des Wortes 😉) gehen mehr in die Richtung von Oggerlein als in die von FoG und Stella. Mit erscheint das Matrix-LED eher karten- als helligkeitsgesteuert. Nachfolgend ein Indizienbeweis-Verfahren:
1. Vor unserem eigentlichen Ort ist ein Kreisel. Das Ortseingangsschild ist vor dem Kreisel, die Straßenbeleuchtung beginnt aber erst hinter dem Kreisel. Mein Enyaq schaltet bereits am Ortseingangsschild auf Abblendlicht (weißes A)
2. An allen Landstraßenkreuzungen, die ich bisher gefahren bin, schaltet der Enyaq kurz vor der Kreuzung ebenfalls auf das Abblendlicht zurück und danach wieder auf blaues A
Also ich kann das Verhalten des FA von Langstreckenfahrer bestätigen.
Alles anzeigenGeplant ist
-Scheinwerferreinigung verzögern auf 1500 ms
-Blinker auf 5x
-Autobahnlicht ab 100 km/h
Update: "Fehler beim Codieren"

Muss hier aber für mich zum Verständnis nachfragen.
Scheinwerferreinigung verzögern? Damit nicht zu viel Wischwasser verbraucht wird, oder warum?
Autobahnlich ab 100 km/h was genau ist damit bezweckt, bzw. was genau versteht man unter dem Autobahnlicht?
-
Niemand wichtiges, nur der wahrscheinlich bekannteste E-Auto-YouTuber auf diesem Planeten. :-O
mir vollständig unbekannt :-O
-
Ein Flugblatt von Enpal lag aber zwischenzeitlich aus reiner Verzweiflung auch bei mir aufm Schreibtisch. 🙃
Enpal sind für mich ein rotes Tuch....
Das was die anbieten KANN nicht zum Vorteil eines Verbrauchers sein.
Ich meine damit, dass der Verbraucher am Ende der Laufzeit der PV mit einem Plus daraus hervorgeht.
-
Paolo84 wenn du 8 Monate nach deiner BEstellung noch etwas nachorderst, darfst du dich nicht beschweren, wenn dein Wagen weiter nach hinten rutscht in der Planung.
Die Geburt eines Babys dauert ein paar Stunden... das Reifen dauert 9 Monate

Was die Zählweise der Tage der Wartezeit angeht, musst du vom 16.09.22 zählen!
-
wieder etwas gelernt

-
SAXI er wollte doch keine Antwort haben.... :-O
Siehe #551
-
Wenn ich die beiden Maßnahmen aus den beiden Bildern ansehe, es gibt O4A3_04 und O4A3_05
Sind das die beiden Releases vom16.08.2023 und das erneuerte vom 21.08.2023?
Das Beste ist, du siehst dir dieses Video an und evtl. abonierst du gleich seinen Kanal...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
in der Karte ja, aber bei der Navigation werden AC Säulen nicht berücksichtigt,
wenn du die entsprechende Auswahl getroffen hast
-
Naja, ein alter Meister sagte mal zu mir...
Strom siehst du nicht,
du riechst ihn nicht,
höhren kannst du ihn auch nicht,
aber merken tust du ihn sofort. :-O
Wir reden da ja nicht von Höchstspannung usw.... wir
bewegen uns hier ja immer noch im Niederspannungsbereich.