Wenn ihr so sparsam seid,
warum nutzt ihr dann nicht dei Thüga-Karte?
ist mit 42-47 ct doch deutlich günstiger....
Wenn ihr so sparsam seid,
warum nutzt ihr dann nicht dei Thüga-Karte?
ist mit 42-47 ct doch deutlich günstiger....
da sind dann Kiesel mit drin...gg
Niemand mehr der noch einen Satz hat oder anfertigen kann?
im Zweifel bei den genannten Versandhäusern bestellen.
Hier ist ein Link dorthin, gibt hier aber auch noch andere...
Ist das richtig, dass der Enyaq an den roten Stellen angehoben werden soll? Oder ist das eine andere Stelle?
Vorne:
Steffen-ZAK hat es richtig gesagt, aber ich denke es kann etwas untergehen.
Die Dreiecke die im Schweller eingeprägt sind, die zeigen an, wo das Fahrzeug aufgebockt/angehoben werden darf.
ich wäre gespannt wer anhält und zum Laden und Quatschen bleibt ![]()
für mich leider out of range
In Erinnerung eigener Fehler...
Laden unterwges nicht über 10% notwendig.
Laden unterwegs nicht auf 100% (dauert zu lange)
lieber mehrere Ladestopps einfügen
Biopausen zum Laden nutzen
Die Ladepause nutzen um den (eigenen) Körper zu bewegen
Sauerstoff zu tanken
genau, wie in dem kleinen Bild bezeichnet, nennt man das asymetrisches Abblendlicht.
Findest sich etwas dazu bei Google.
Edit: daher ist die Ausleuchtung rechts weiter, als direkt vor deinem Wagen.
Ob die Reichweite des Lichts OK ist, vermag ich nicht zu sagen.
Hm, Frankreich und seine Atomkraftwerke ist keine Erfolgsgeschichte. In 2022 waren von insgesamt 56 Reaktoren 32 wegen Reparatur und Wartung abgeschaltet . Von den restlichen 24 mussten 5 im Sommer gedrosselt werden, weil wegen der Dürre nicht genug Kühlwasser zur Verfügung stand. Der "Ersatz" Strom kam zum großen Teil aus Deutschland .
Andere Kraftwerke werden auch wegen Wartung abgeschaltet.... nicht nur in Frankreich ist sowas möglich.
und nicht nur AKW benötigen ausreichend Wasser zur Kühlung, auch Gas-/Öl- und Kohlekraftwerke benötigen Kühlwasser.
Wenns kein gibt oder zu wenig, stehen auch diese still.
Auch Reparaturen zwingen konventionelle Kraftwerke in die Knie, genauso wie PV-und WEA
wenn etwas defekt ist.
In Frankreich kam da dummerweise nur einiges zusammen....
….einfach rückwärts fahren, dann bläst es die Abgase unter Deinem Auto lang!
oder wie früher einfach vorne beide Fenster auf.
Nur bei Schnee und Regen sollte man was anderes probieren
das ist ja dooooof