Beiträge von goofy1966
-
-
goofy1966 genau das ist ja der Punkt, was wiederum die These der angestrebten Gewinnmaximierung unterstreicht.
stimmt allerdings. Leider
-
Je nach Autohaus und Schadenfall sind die Felgen woanders deutlich günstiger...
LM-Felge Betria schwarz-silber 8,5Jx21 ET40 Vorderachse HinterachseProduktdetails: ENYAQ Vorderachse Hinterachse bei Batteriegröße unter 82kWh Für Reifengröße 235/45 R21…skoda-zubehoershop.de -
Ich würde definitiv auch auf den neuen warten.
Denn die größeren Räder haben schon einen Nachteil beim Komfort.
Vorheizung wäre bei mir auch egal.
-
ich hab zwar grob mal geguckt,, aber dann muss ich das im Detail nochmal durchgehen.
Danke erstmal.
-
ich habe da aktuell ein Problem mit meiner Zappi,
was ich aufgrund der starken??? Sonnenleistung der PV imme rnur rudimentär testen kann.
Das Laden mit Überschuss startet nicht mehr selbstständig, sondern nur
noch wenn ich das Auto aufschließe...
Hat da irgendjemand einen Workaround?
-
also ein paar Mal konnte ich hier schon lesen, dass die
Nachrüstfrunks auch bei Fahrten in Starkregen trocken geblieben sind.
-
-
So langsam komme ich echt in innere Schwierigkeiten, die Verfügbarkeit, der Preis und auch die Größe sprechen gegen die österreichische Variante, aber der Haubenlift, der ja gerade in Verbindung mit dem Frunk seine Sinnhaftigkeit verstärkt ...
passt der Haubenlift denn nicht mit dem Irischen Teil?
Den musst du doch eh separat kaufen.
-
wenn du die Grundgeühr 60€ im Jahr durch die Differenz zu ENBW rechnest...
brauchst du beim höheren Preis von Thüga
428 kWh im Jahr....
Ist nicht soooo viel
grob 8 mal laden am HPC