Ich möchte mir einen neuen Enyaq bei diesem schlechten Preis/Leistungsverhältnis (im vergleich zu meinem) derzeit nicht leisten.
Zum Glück fahre ich meinen aber noch 3 Jahre und 3 Monate. Ich hoffe, dass danach die Preise sinken, sonst wird es ein anderer kleinerer Elektrowagen, vielleicht höchstens ein Citroen eC4 oder. Ä., der wird sicher nicht unkomfortabler gefedert sein als der Enyaq.
Für die Urlaube und Wochenendausflüge haben wir ein Wohnmobil.
Das Preis- Leistungsverhältnis hätte dir im großen und ganzen aber doch schon vorher bekannt sein müssen.....
Und einen eC4 als (kleinere) Alternative zu Vergleichen.... naj, jedem das seine....