ich finde beim Tarif leide rnur dies hier...
Hast du das evtl. an anderer Stelle machen müssen/können?
ich finde beim Tarif leide rnur dies hier...
Hast du das evtl. an anderer Stelle machen müssen/können?
Jupp65 da hast du leider recht.
@all ansonsten wäre es aber jetzt doch gut, zu den WartungsKOSTEN zurückzukommen.... :-O
Schade! Wärst der Erste gewesen, der ein Update von 3.0 auf 3,2 in der Werkstatt bekommen hätte. War zu erwarten. Ich hätte es dir dennoch gegönnt!
LEIDER kann ich dem wiedersprechen.....
Ich hatte 3,0 und nach dem Werkstattaufenthalt 3,2
Lag aber daran, das beim Vorbereitungsupdate über OTA
das ICAS1 zerschossen wurde.
Nicht nachahmenswert.
Klasse Einbau!
Aber egal - wenn ihr es denn wollt, erneuert bitte eure Bremsflüssigkeit. Bei mir bleibt die alte drin. Wann bremse ich eigentlich? Fast nie - es wird maximal rekuperiert. Was spielt dabei der Siedepunkt welche Rolle?
Ich drücke dir alle Daumen, dass du nie in die Verlegenheit einer Passabfahrt kommst,
damit deine Bremse nicht doch irgendwann den Dienst einstellt.
Vor allem hoffe ich, dass ich dann nicht in der Nähe bin.....
Dann müsste es ja reichen, beim "Wechsel" nur unten ein paar Milliliter abzulassen und diese oben nachzufüllen (dürfte sogar "dieselbe" sein). Also quasi die Bremsflüssigkeit nur ein bisschen zu zirkulieren... 🤔😏
nicht ganz, dann kommt ja die Flüssigkeit mit dem höheren Wassergehalt ins System.....
ALso muss einmal gespült werden.