Und wo fährst Du hin ?
Da ich den Wagen in Melle geleast habe und noch Garantiearbeiten sind, werde ich nach Melle fahren.
Und was machst Du selber?
nix ![]()
Und wo fährst Du hin ?
Da ich den Wagen in Melle geleast habe und noch Garantiearbeiten sind, werde ich nach Melle fahren.
Und was machst Du selber?
nix ![]()
Ich habe mir nun 4 KVA zur ersten Inspektion geholt...
Melle 417 €
Bad Oeynhausen 485 €
Porta Westfalics 400 €
Stadthagen 554 €
Alle inkl. Bremsflüssigkeit und Pollenfilter
ah, das war mein Denkfehler...
Danke für den Tip
![]()
Ich vermute mal, du hast den Versuch auch ohne Anhänger gemacht?
Also Tempomat und B-Modus?
Also die belgische Seite ist auch nicht aktueller....
S-OTA-Update auf Version ME3.0.7 (1/2) - ICAS1 flash (O4A1)
Startdatum : 27/06/2023
Dabei ist mein ICAS 1 aufgeraucht.... nach 14 Tagen Werkstatt hatte
ich ein neues ICAS 1 und 3.2 ![]()
Kennt jemand jemand, der 10Ha Acker und Weidefläche an einen Energieversorger verpachtet? Da fliessen unanständig hohe Pachten im 5-stelligen Bereich, für die das gleiche Land unter anderen Umständen ein paar hundert € im Jahr bringen. Auch da fliessen unsere Netzentgelte hin.
Die Pachten bezahlen die Windradbetreiber, nicht die Energielieferanten.......
Die Netzentgelte verlangt der Netzbetreiber, der die WKA und PVA anschließen muss.....
Da dies nicht weniger, sondern mehr wird, steigen natürlich auch die Kosten.
Der Energielieferant muss die Netzentgelte lediglich weiterberechnen.
Bei der ganzen Diskussion hier wegen der Haubendämpfer frage ich mich,
wie oft macht ihr die Haube auf? Selbst wenn man öfter dran muss, ist es so schwer, den Aufsteller zu nutzen?
einerseits ist es nur Gewicht, andererseits auch Kosten für ein Teil, was vielleicht 2-3 Mal im Jahr zum Einsatz kommt.
Das der Frunk ernsthaft Schwierigkeiten bei einem Unafall bereitet würde mich ebenfalls verwundern.
Es ist Kunststoff. Hat schon mal Jemand den Bruchtest versucht? Wahrscheinlich eher nicht.
Frage an die Besitzer eines Frunk. Wie hart/stabil sind sind die Wandungen?
So stabil, das ein Mensch wenn er darauf fällt sich verletzen würde, weil der Frunk nicht nachgibt?
Gibt es Empfehlungen?
sowas in der Art könnte dir helfen
Redet ihr da evtl. von der App für IOS?
Bei Android Version 7.0.0 gibt es nix mit 12 V
Bei meinem Enyaq sind beide Pfützenlichter betroffen.
Das zweite Mal....
Mal sehen, wann ich anrufe.