Beiträge von goofy1966

aber mal ernsthaft, wenn deine Frontscheibe so schnell beschlägt, ist es ein Zeichen von zu viel Feuchtigkeit im Innenraum.

Entweder hast du eine undichte Stelle und dementsprechend kommt Wasser ins innere,

oder die Luft im Innenraum ist so dermaßen verbraucht, das du eigentlich schon nicht

mehr klar denken kannst...... Du solltest dir vielleicht mal überlegen die Lüftung wlaufen zu lassen.

Vielleicht kaufe ich ihn dir ab.....

Das langsame System ist nicht schön, aber wenn ich an meinen fernseher denke, wie

lange der braucht um von einem HD-Sender auf den anderen zu wechseln....

Dann ist Skoda schnell.

Durch Updates ist auch nicht zu erwarten, dass das System schneller wird.

Akku-Rückrufe?

Wieviele gibt es denn davon? :-O

Die Werkstätten haben mit dem Update ja nix zu tun, ausser bei zerschossenen Steuergeräten.

In der Überschrift sind zwar nur Vorderräder "zugelassen" aber ich frag trotzdem mal.

Nach Reifenwechsel Sommer/Winter habe ich festgestellt, das hinten rechts der Reifen stark auf der Reifenschulter abgenutzt ist.

Ist das Standard oder ein "Feature"

Den linken konnte ich, nachdem ich es festgestellt habe noch nicht nachsehen... :-O

Ich würde ohne weiter Prüfung von meiner Seite behaupten, der Sturz ist stark daneben.

Verrätst Du uns noch wo das war?

Vielleicht komme ich da selbst mit Versand günstiger weg als bei uns um die Ecke.

Klar, das ist die Firma....

Alufelgen Reparatur Zentrum und Pulverbeschichtung
    Die Website ist in Kürze wieder erreichbar   ALUFELGEN REPARATUR ZENTRUM PULVERBESCHICHTUNG Bordsteinschäden entfernen Chemische Entlackung…
    arz-felgen.de

Aber wartet noch, bis ich auch über die Ausführung etwas sagen kann ;)

Zumindest vor Ort, macht emir der Mann nicht den Eindruck er wäre

ahnungslos.

Ich denke mal, das ausrollen von 3.x OTA kommt erst dann, wenn der Großteil aller betroffenen Fahrzeuge

"bereit" dafür ist.