Bei mir wird imme rnoch nix angeboten....
ich habe 3.2 nach einem neuen Steuergerät nach OTA Update auf 3,0
Mittlerweile ist es mir aber fast egal.... er fährt, mit kleinen Fehlern
beim Verbinden mit Android auto, womit ich leben kann.
Mai 26 ist das Leasing aus, mals ehen was bis dahin am Markt passiert.