Dieses Jahr wollte ich es endlich schaffen…
Aber ich musste wegen der Firmung unserer Tochter sogar schon das Motorradtreffen im Allgäu absagen. Und eben noch eine Party mit Kollegen, die teilweise extra aus Süddeutschland anreisen. Aber: Firmung geht vor.
Kannst du nicht die Firmung verlegen lassen? ![]()
Ich werde aufgrund örtlicher Nähe auch nur am Samstag dabei sein.
Örtliche Nähe!? was ist für dich denn weit weg?
Wir werden vor Ort nächtigen, obwohl näher dran ![]()