Bau die Scheibe aus und nimm ne Schutzbrille mit Regenkleidung....grins
Beiträge von goofy1966
-
-
Ich finde in den Preislisten des TÜV Nord ab 01.2024 für KfZ ohne AU nur Preise um die 100 €. Die 64€ sind doch nur für Krafträder, wenn ich das richtig sehe?! GTÜ und alle anderen wollen ebenfalls 100€ hier in NRW. Niedersachsen dito.
Habt ihr im Raum Bielefeld/Detmold einen Tipp, wo es das für den geringeren Preis gibt?
Vielen Dank im Voraus!
Hier sind es nur 5 Euronen weniger...
EntgeltlisteUnsere Leistungen berechnen wir auf Basis unserer aktuellen Entgeltliste, die Sie hier downloaden können.www.vuek-gmbh.de -
mirage Dave Chimny beschreibt es etwas anders......
-
1 habe ich im Auto nicht, allerdings macht mein Samsung das bei "normalen" Telefonaten auch, also ohne Freisprecheinrichtung
2 ist bei mir noch nicht vorgekommen
3 wurde viel von geredet, gibt es (aktuell) nicht
4 da haben alle mit zu kämpfen. Wobei es meiner Meinung nach schlimmeres gibt.
-
Ich schließe selbst ab. Durch drücken auf den Türgriff
Da meine Kinder jetzt auch schon Freude daran haben, kontre ich die Reichweite jetzt als sehr gering eingeschätzen? Meine Tochter hinten links - ich vorne rechts. Die Tür hat sich nicht aufgesperrt als sie den Griff in die Hand nimmt.
Das Fahrzeug erkennt, auf welcher Seite vom fahrzeug der Schlüssel ist.....
-
also ich habe aktuell noch 3.2 und habe Ladeleistungen gesehen (bei meinem 80x) von 178 kW
Ich persönlich rege mich wegen der Ladeleistung nicht auf, solange er über 100 kW startet
ist für mich die Welt in Ordnung.
ob er 34 oder 38 oder 42 Minuten braucht.... ist mir nahezu egal.
Ich nutze die pausen um mich zu entspannen, frische Luft zu schnappen oder etwas zu mir zu nehmen...
-
ich habe die Sichewrung sogar länger als 30 Minuten raus gelassen.
Funktioniert bis jetzt dauerhaft.
-
du hast recht, anstöße müssen (meine ich) sogar bis 15 kmh heile überstanden werden.
Das betrifft aber nur den Unterbau (strukturelles) die "Haut" der Stoßstande ist davon ausgenommen.
Die Kombination Wildschwein und Zebrastreifen hat bei mir doch ein Schmunzeln hervorgerufen

-
-
goofy1966 : Meiner wird demnächst vakant, da das Auto zurückgeht... ... komplett mit Haubenlift.
meiner ist geleast. wirklich vermisst habe ich den Frunk auch noch nicht.
UNd ob der nächste wieder ein Enyaq wird, entscheidet allein die Preisliste...
Aber danke für das potenzielle Angebot.