laut diversen Test ist der Unterschied von 19“ zu 21“ im Verbrauch doch bemerkbar
Der Reifendurchmesser hat keinen EInfluss... nur die Reifenbreite bringt Unterschiede.
Breite Stirnfläche und größere Aufstandsfläche auf der Straße.
laut diversen Test ist der Unterschied von 19“ zu 21“ im Verbrauch doch bemerkbar
Der Reifendurchmesser hat keinen EInfluss... nur die Reifenbreite bringt Unterschiede.
Breite Stirnfläche und größere Aufstandsfläche auf der Straße.
eine gute Alternative, bevor man selber rumpfuscht.....
Ist nur die Frage, ob das dauerhaft bleibt. Mein freundlicher meinte, wenn man selber
Änderungen durchführt, zum Beispiel Tagfahrlicht auch hinten, dann würde das zurückgesetzt
sobald eine Werkstatt deren Geräte anschließt.
Kann das sein?
Die kassieren also doppelt von uns, um uns etwa ein Viertel bis ein Drittel davon zurückzugeben.
Leider falsch, du zahlst in 2021 für die EEG-Umlage
Zitat: "Die EEG-Umlage für nicht privilegierten Letztverbraucherabsatz beträgt für das Jahr 2021 6,500 ct/kWh."
Wenn man lt. Quattro derzeit 7 ct. Vergütung bekommt, bekommst du mehr, als du selber zahlst.
Ich denke wer da meckert hat was falsch... :-O
wir wollten aber nicht für viel Geld unseren Stromversorger füttern, der uns ca. 7 Cent/kW gibt und den Kunden dafür ca. 30 Cent abnimmt.
Hallo Quattro,
da möchte ich mal korrigieren. Das Geld zahlt dir dein Netzbetreiber, der es aus dem "EEG-Topf" erstattet bekommt. Dein Stromversorger kauft sich seinen Strom an der Börse oder direkt bei Erzeugern langfristig ein.
Die Zahlen an sich will ich nicht in Frage stellen, lediglich die Zuordnung.
Gruß
Goofy
ich gestehe, die Antworten gefallen mir, auch wenn die
Frage tatsächlich nicht ernst gemeint war ![]()
Sagt mal, wo lagert ihr eigentlich das Überbrückungskabel?
Wenn der Motor mal nicht anspringt.... hab ich zur Sicherheit immer dabei.
Naja, halten soll es ja schon....
da ich vorwiegend Werkzeug usw. transportiere,
oder in der Herrenboutiqe (Baumarkt) einkaufe,
würde das bei mir eher nur zu Urlaubsfahrten rausgenommen werden.
auf den Bilder sieht das Material etwas dicker aus als das in dem Video.
Aber der Stoßstandenschutz ist
1. angesetzt
2. extrateuer....
Und wenn es optisch nicht zusagt wie du sagst, ein Grund mehr es nicht zu kaufen. :-O
von diesem Video bin ich total begeistert.
Leider noch nicht für den ENyaq zu bekommen...