Beiträge von goofy1966
-
-
so gehört sich das!

-
Mal im Ernst: Wie lächerlich will sich Skoda noch machen? Erst Bestellungen wie wild annehmen und dann Problemfelder der Produktion auf den Rücken der Kunden austragen? Ah ja.
Ich behaupte mal, du machst dich hiermit lächerlich. Das Putin dafür verantwortlich zu machen ist, dass in der Ukraine die bestellten Kabelbäume nicht mehr konfiguriert werden können,
solltest du mitbekommen haben. Dieser Weg, mit 3 Ausstattungsvarianten den Kunden wenigstens eine Produktion anzubieten, finde ich eher richtig und gut. Besser jedenfalls, als
einfach abzuwarten, bis wieder die volle Konfigurationsvielfalt möglich ist. Zudem hat jeder aktuell Wartende (ausser den Fahrzeugen im Banking) die Möglichkeit durch änderung der Bestellung
auf eine der drei vorgegebenen Varianten die Lieferung/Produktion zu beschleunigen.
Daher finde ich deinen Beitrag als unangebracht und falsch!
Was die Kommunikation von Skoda angeht... ok, die könnte besser sein.
-
-
-
Gerade mit dem Händler telefoniert.
Er sagt heute hat es eine Konferenz mit Skoda Deutschland gegeben.
Es werden in der Ukraine 4 verschiedene Kabelbäume gefertig.
Bis Juli werden ausschließlich Fahrzeuge mit diesen 4 verschiedenen Konfigurationen gebaut.
Er sagte, er müsse nun alle Kunden abfragen, wer evtl die Ausstattung anpassen mag, dem
wird der Bau des Enyaq bis Juli garantiert.
Alle anderen kommen hinten dran.
Fahrzeuge im Banking sind davon nicht betroffen.
-
Da muss ich danman67 Recht geben. Das wird kein chef verbieten, denn Fahrtzeiten sind keine Arbeitszeiten.....
-
Ja aber es ändert ja nichts dran das der Enyaq im 2 Jahren wirklich veraltet ist im vergleich1
Also mich würde mal interessieren, ab welchem Zeitraum ein Modell, das gerade erst auf dem Markt ist als veraltet gilt!
Stell dir vor, du würdest dir heute einen Benziner bestellen.... da sind etliche Modelle schon deutlich länger als 2 Jahre auf dem Markt....
ich meine, du bist mit deiner Aussage hier ja nicht alleine, aber ich verstehe das nicht..... hier wird vorwiegend IMMEr vom Negativ ausgegangen.
Ich denke ich werde diesen Thread mal ne ganze Zeit nicht mehr mit verfolgen.......
-
ich schließe mich da Maddin mal an.
Aber wir für uns möchten wenn, nur als Selbsfahrer daran teilnehmen

Dennoch noch mal Danke für das Angebot

-