Beiträge von goofy1966
-
-
-
Heute die Mail vom Freundlichen....
Er hat mir die Teilnahme an der O-Fahrt genehmigt und stellt mir deshalb in der kommenden
Woche mein Fahrzeug zur freien Nutzung zur verfügung.
ICh freue mich somit auch den Wartesaal verlassen zu können.

-
-
-
kann ich bestätigen
-
-
Langsam ist es echt nicht mehr lustig - mein Händler kannte auf Nachfrage unseres Fuhrparkmanagements das Schreiben mit den Felgen und AreaView und den damit verbundenen Verzögerungen zusätzlich zum abbauplan nicht - was machen die den ganzen Tag - das ist doch keine Kundenorientierung - Mann Mann
da ist immer die Frage, 1. welche Infos bekommt der Verkäufer, 2. wie aktiv fordert er sie ein bzw. liest sie

-
Dem Org.-team gefällt das!

Mal ketzerisch gefragt: Schon gesicherte Erkenntnis oder noch Wunschdenken...?
Seit Ostern konnte ich die BDA online abrufen.
Wegen Urlaub hat mir der Freundliche erst am 25.04. bestätigt, dass der Wagen unterwegs ist.
Einzig, das Datum seit wann er unterwegs ist hab ich nicht...
-
goofy1966 16.500 ohne Enyaq 😳
ja, richtig 16.500 kWh
wir haben einen Schwimmteich (ohne Chemie) mit einer großen Pumpe,
einen Koi-Teich mit, je nach Betrieb, drei Pumpen, zwei Kopressoren und diversen Nebengeräten.
Für Heizung und WW eine Wärmepumpe, Eine Lüftungsanlage mit eingebauter Wärmepumpe...
Ohne Strom nix los

Zwei PV Anlagen...
einmal 7,8 kWp Südausrichtung
einmal 9,48 kWp Ost-/Westausrichtung
Speicher 13,8 kWh ab Freitag

Zwei Wallboxen Zappi
bald einen Enyaq mit 77 kWh
